12.09.2009

Harry Potter Musical

Gute Nachrichten für alle Fans des von Harry-Potter-Fans auf die Beine gestellten Musicals, "A Very Potter Musical", den Soundtrack gibt es nun zum kostenlosen Download.

Außerdem kann man sich auf der offiziellen Website von Team Starkid, die es seit gestern im Netz gibt, rund um die Schaffer des Musicals und weitere Projekte informieren.

Du kannst Dir den Soundtrack hier umsonst runterladen, die Aufzeichnungen der Show findest Du unter diesem Link bei YouTube. Bleibt nur noch eins zu sagen:


"Pigfarts, Pigfarts, here I come.
Pigfarts, Pigfarts, yum, yum, yum!"


Und viel Spaß beim lauthals Mitsingen! Zwinkern

In unserem Forum kannst Du hier über das Musical diskutieren.

Weitere Bilder zum Harry Potter Themenpark


Wie wir scon mehrmals berichteten, wird in Florida ein Harry-Potter-Themenpark erbaut. Nun ist auf YouTube ein Video erschienen, bei dem Du mysteriöse Geräusche aus dem Freizeitpark hören kannst.


Du kannst Dir dieses Video hier ansehen.

Derweil sind noch einige Bilder von dem sich im Bau befindenden "The Wizarding World of Harry Potter"-Themenpark aufgetaucht. Du findest diese in der nachfolgenden Newsgalerie.

Hogwarts von dem Jurassic Park Bereich aus Die Hogwartsbauarbeiten von außen betrachtetDie Hogwartsbauarbeiten von außen betrachtet

Die neuen Sets für HP 7

 
Auf dem großen Gelände der Leavesden Studios in England, das viele Kulissen für die Harry-Potter-Filme beherbergt, wird derzeit an einigen neuen Sets für die beiden Teile von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" gearbeitet.
Die englische Website Londontaxitour.com konnte sowohl ein Video, als auch einige Fotos von den entstehenden Kulissen machen und hat diese auch im Internet veröffentlicht. Diese Bilder zeigen neue Ausschnitte aus Hogwarts und die ausgebrannte Hütte von Rubeus Hagrid.
Das von Londontaxitour.com aufgenommene Video findest Du unter diesem Link.
Mit einem Eintrag auf seinem Twitter-Account hat Schauspieler James Phelps (Fred Weasley) angekündigt, dass sowohl die Crew, als auch der Cast der Harry-Potter-Verfilmungen eine längere Drehpause einlegen wird. Obwohl James und auch sein Zwillingsbruder Oliver (George Weasley) angekündigt haben, dass sie derzeit filmen, wird vermutet, dass die Produktion in den letzten Septemberwochen unterbrochen wird und die Dreharbeiten erst Mitte Oktober wieder aufgenommen werden.
Den Originalbericht kannst Du Dir hier durchlesen.
Hier Findest du einige Fotos:
pic2
pic3pic4

DVD Specials zu Harry Potter und der Halbblutprinz

Es gibt wieder Neues zur DVD von "Harry Potter und der Halbblutprinz". Wie das British Board of Film Classification auf seiner Website bekannt gibt, wird die DVD, die am 23. Dezember erscheint neben den zusätzlichen Szenen und dem Feature über den Themenpark in Orlando, auch die Dokumentation "J.K. Rowling: A Year in the Life" enthalten.

James Runcie begleitete die weltberühmte Harry-Potter-Autorin ein ganzes Jahr lang während der Enstehung des letzten Harry-Potter-Buches, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", und der Zeit danach.
Zudem werden auf der DVD verschiedene Interviews mit Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson zu finden sein. Genaueres über die verschiedenen Specials erfährst Du, indem Du auf diese Links klickst:


Auf welchen Versionen der DVD diese Extras enthalten sein werden, ist noch nicht bekannt. Die verschiedenen Versionen der DVD kannst Du Dir hier vorbestellen:

Single-Disc-Version | Double-Disc-Version
Blu-ray Double-Disc-Version
| "Pin Set"-Sonderedition
Hogwarts-Sonderedition aller sechs Filme
Album-Sonderedition aller sechs Filme

Neue Fotos des 7. Films

Hagrid+Motorrad

Anfang August ging bereits das Gerücht um, dass die Stunt-Szenen mit Rubeus Hagrid und Harry Potter auf Sirius Blacks Motorrad für den ersten Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" auf dem "Bovington Airfield"-Flughafen in Hertfordshire (England) stattfinden sollen.

Der besagte Dreh hat nun kürzlich mit Stunt-Doubles tatsächlich stattgefunden. Die Schauspieler Robbie Coltrane und Daniel Radcliffe standen für diese Szene also nicht vor der Kamera. Die Fansite Oclumencia hat davon eine Menge große Fotos veröffentlicht, die du dir unter diesem Link ansehen kannst. 



Zudem ist ein Video aufgetaucht, das die Stunt-Dreharbeiten, ebenfalls auf dem Motorrad von Sirius Black, im Queensway-Tunnel in Liverpool zeigt.
Dieses kannst Du Dir unter diesem Link ansehen.

Versteigerung der Erstausgabe von Harry Potter und die Kammer des Schreckens!


Eine signierte Erstausgabe von "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" soll am 16. September bei "Lyon&Turnbull" in Edinburgh versteigert werden.
Die ehemalige Besitzerin, Emily Gibbon, besaß das Buch 11 Jahre lang und entschied nun, es einem anderen eingefleischten Fan weiterzugeben. Sie bekam das Buch von ihrer Tante, die Joanne K. Rowling gebeten hatte es zu signieren, als sie in ihren Buchladen kam:


"An Emily, ich fühle mich sehr geschmeichelt, zu hören, wie sehr du Harry I mochtest – ich hoffe, dass dieses Buch dich auch nicht enttäuscht.
J.K. Rowling"


Der Versteigerungswert liegt bei 1.500 bis 2.000 Pfund (ca. 1713 bis 2284 Euro).