18.09.2009

Manteuffels Hörbücher "für Erwachsene" 4 und 5 ab heute im Handel


Seit einem halben Jahr gibt es sie schon im Handel: Felix von Manteuffels Harry-Potter-Hörbücher für Erwachsene, erschienen im Münchener Hörverlag, in dem auch die Harry Potter Hörbücher für Kinder und Jugendliche erschien. Aber nicht alle!

Wer sich nicht gleich im März die Komplettlesung mit allen sieben Bänden gekauft hat, musste bis heute warten, um auch in den Hörgenuss von "Harry Potter und der Feuerkelch" und "Harry Potter und der Orden des Phönix" zu kommen.

Seit heute gibt es Felix von Manteuffels Harry Potter 4 und 5 im Handel. Einen Vorgeschmack auf Manteuffels Vorlesung im Vergleich zur schon bekannten Version von Rufus Beck findest Du hier.

mp3-CDs
CDs
mp3-CDs
CDs

Die Harry-Potter-Bände 6 und 7, ebenfalls in der Lesung von Felix von Manteuffel, werden im November 2009 folgen.

Rufus Beck im ZDF

Rufus Beck. Quelle: ZDF,Wolfgang Lehmann
Heute ist  Rufus Beck ab 22.35 Uhr in der ZDF-Literatursendung "Die Vorleser" zu Gast.

Der Leser der ersten Hörbuchproduktion der Harry-Potter-Reihe aus dem Hörverlag wird in der nur 30 minütigen Sendung, bei Literaturkritiker Ijoma Mangold und der Moderatorin und Autorin Amelie Fried, auch sein Lieblingsbuch vorstellen.


Mehr Informationen findest Du auf der Website