23.09.2009

Nachdem Emma Watson (Hermine Granger) bereits für die Marke "Burberry" vor der Kamera stand, besuchte sie nun bei der diesjährigen Londoner Fashion Week die Show des Modelabels. Zuvor gab Emma Interviews, in denen sie unter anderem über ihr Leben an der Brown Universität und ihre Kleidung sprach.

Auch Jamie Campbell Bower (Gellert Grindelwald) und Bonnie Wright (Ginny Weasley) waren unter den Gästen der Fashion Show von "Burberry". Jamie besuchte, ebenso wie Bonnie, die Aftershow-Party von Mulberry.

Die neuen Bilder, die dabei von den Harry-Potter-Stars gemacht wurden, kannst Du Dir nachfolgend ansehen:
Emma WatsonEmma WatsonEmma WatsonBonnie WrightBonnie WrightBonnie WrightJamie Campbell Bower

Die Links führen euch auf Seiten von HP-Xperts. Vielen Dank an dieser Stelle

Tom Felton unterstützt "Teddy Bear"

Die Stars aus "Harry Potter" engagieren sich gerne für wohltätige Zwecke, wie zum Beispiel für die Versteigerung von Autogrammen und Teddybären im Rahmen einer Charity-Auktion auf eBay.

Nun hat sich auch Tom Felton (Draco Malfoy) dem Projekt "Teddy Bear 2009" angenommen. Der Erlös unterstützt die Organisation "Avon Walk", die sich für den Kampf gegen Brustkrebs einsetzt.
Tom Felton

Die Versteigerung endet am 27. September 2009, und Du kannst hier bei eBay mitsteigern.

Viel Glück beim Bieten und ersteigern...!

Weitere Aufnahmen zu HP 7

Hogwarts Express
Der schottische Fotograf Aaron Sneddon hat auf der Website flickr Fotos von Dreharbeiten zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" online gestellt.

Hierbei werden Bilder von der legendären Rannoch-Station in Schottland gezeigt, auf denen unter anderem der Hogwarts Express und der Hubschrauber von Flying Pictures zu sehen sind.

Des Weiteren wird auch erwähnt, dass keine Darsteller der Harry-Potter-Filme am Set anwesend waren.


Die Bilder kannst Du Dir hier ansehen.