06.10.2009

Matthew und Evanna bedanken sich


In Anlehnung an die Werbetour von Matthew Lewis (Neville Longbottom) und Evanna Lynch (Luna Lovegood) ist nun ein neues Video und Foto der beiden aufgetaucht.

In einem Video bedanken sich die beiden Schauspieler für den Gewinn des Digital Spy's Movie Award für den sechsten Harry-Potter-Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" in der Kategorie "Best Family Film of 2009" ("Bester Familienfilm 2009").


Du kannst Dir das Video hier auf YouTube ansehen.


Matthew war nicht nur auf der diesjährigen Ring*Con 2009 zu Gast (wir berichteten), er wird auch am Donnerstag das Filmfestival "Co-Operative Young Film-makers Festival" eröffnen. Die Veranstaltung findet im National Media Museum in Bradford (England) statt.

Die Organisatorin Debbie Kendal sagte:
 
"Wir freuen uns darauf, Matthew für die Eröffnung des Festivals willkommen zu heißen. Wir sind sicher, dass es eine Menge junger Filmemachen gibt, die an einem Rat von ihm interessiert sind."


Weitere Einblicke auf Schloss Hogwarts


Wie wir Dir schon mehrmals berichteten, ist der Bau des Harry-Potter-Themenparks in vollem Gange.
Nachdem schon einige Videos und Fotos veröffentlicht wurden, können wir Dir nun weitere Bilder der Hogwarts-Türme zeigen.

 

Maggie Smith: "Es war grässlich!"

http://www.superiorpics.com/pictures2/Smith_JS49509595.jpg
Im März vergangenen Jahres wurde bei Dame Maggie Smith (Minerva McGonagall) Brustkrebs diagnostiziert. Nun hat die 74 Jahre alte Schauspielerin erstmals über die Erfahrungen mit ihrer Krankheit gesprochen.

"Nun, es gibt Grenzen dafür, was man in der Lage ist zu tun. Es geht mir hier nicht etwa um die Diskussion darüber, dass es keine gute Rollen für ältere Frauen gibt. Warum sollte das denn so sein? Wenn es Arbeit gibt, dann mache ich sie, und wenn nicht … Nun, immerhin muss ich dann noch durch den letzten 'Harry Potter' schwanken."


Das gesamte Interview kannst Du hier bei timesonline nachlesen.


Im Namen aller Fans wünschen wir Maggie Smith
eine baldige und vollständige Genesung!