07.10.2009

Max Felder vs. Angelica Mandy

http://www.phpfusion-collector.de/twitter_icon.png
http://s11.bdbphotos.com/images/orig/c/e/ce61trcwwd8awcd1.jpghttp://www.crew-united.com/bin/54858.med.jpgWenn Deutschland gegen England Fußball spielt, schaut die ganze Welt gespannt zu. Und wenn Max Felder für Deutschland und Angelica Mandy (Gabrielle Delacour) für England eine Twitter-Challenge bestreiten, ist das für die Potter-Welt mindestens genauso spannend.

Max Felder, der Synchronsprecher von Ronald Weasley (und vielen weiteren Rollen, unter anderem ist er auch die deutsche Stimme von Jacob in Twilight) und Angelica MWenn Deutschland gegen England Fußball spielt, schaut die ganze Welt gespannt zu. Und wenn Max Felder für Deutschland und Angelica Mandy (Gabrielle Delacour) für England eine Twitter-Challenge bestreiten, ist das für die Potter-Welt mindestens genauso spannend.

Max Felder, der Synchronsprecher von Ronald Weasley (und vielen weiteren Rollen, unter anderem ist er auch die deutsche Stimme von Jacob in Twilight) und Angelica Mandy haben Sonntag auf der RingCon abgemacht: Wer am meisten Follower bei Twitter bekommt, muss dem anderen ein Eis ausgeben!

Genaue Regeln wurden hierbei zwar nie festgelegt, aber wir sind trotzdem gespannt, wer von den beiden am Ende mehr Follower haben wird. Max, der schon ein paar Tage (und damit mittlerweile schon über 300 Follower) Vorsprung hat oder Angelica, die erst heute Morgen zu Twitter gestoßen ist.

Deutschland oder England? Max oder Angelica? Du hast die Wahl! Folge Deinem Favoriten nun auf Twitter.com: