13.10.2009

Hazel Douglas spielt Bathilda Bagshot

Hazel Douglas
Das Gerücht, dass Hazel Douglas in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" als Bathilda Bagshot mitspielen soll, wurde auf ihrer Profilseite von The Wireless Theatre Company bestätigt.

Dort heißt es: "Hazel has just played Bathilda Bagshot in Harry Potter and The Deathly Hallows,[…]"

"Hazel spielte gerade Bathilda Bagshot in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, […]"


Die Formulierung beinhaltet die Annahme, dass die Schauspielerin ihren Part als Autorin des Buches "Geschichte der Zauberei" bereits abgedreht hat.

Zudem wurde hier bekannt, dass der junge Ben Taverner, der als Komparse in der Verfilmung des siebenten Teils vorgesehen war, von Warner Bros. einen Brief mit beigefügtem Autogramm der drei Hauptdarsteller erhalten habe. Der 14-Jährige konnte sein Engagement wegen einer Krankheit seiner Mutter nicht wahrnehmen.