18.10.2009

Emma Watson auf Platz 3 der 100 sexiesten Filmstars!!


http://www.collegebound.net/blog/wp-content/uploads/2009/07/emma-watson1g.jpgDie britische Filmzeitschrift "Empire" veröffentlichte kürzlich wieder die Liste der 100 sexiesten Filmstars, die alljährlich von den Lesern gewählt werden, und natürlich sind auch einige Harry-Potter-Darsteller in dieser zu finden.

Bei den Damen haben es zum einen Helena Bonham Carter (Bellatrix Lestrange) und Emma Watson (Hermine Granger) in die Top Ten geschafft: Erstere belegt Platz neun, letztere sogar Platz drei.

Aus der Herrenriege sind gleich vier Schauspieler vertreten. Auf Platz 37 findet sich Daniel Radcliffe (Harry Potter) wieder, Jason Isaacs (Lucius Malfoy) auf Platz 24. Auf den oberen Plätzen darf man Alan Rickman (Severus Snape) und Robert Pattinson (Cedric Diggory) bewundern, die jeweils die Plätze acht und zwei belegen.


Durch die vollständigen Listen kannst Du Dich hier klicken.
Vor ein paar Wochen bekamen wir schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das Shooting für die aktuelle Ausgabe des "Drama Magazine" . Bonnie Wright (Ginny Weasley), Rupert Grint (Ron Weasley) und Tom Felton (Draco Malfoy) ließen sich für das Feature des Magazins von dem Fotografen Ram Shergill ablichten.



Außerdem stellte das Magazin die drei Darsteller in verschiedenen Interviews vor. Einen Scan des Gepräches mit Tom Felton findest du unter diesem Link.

Tom spricht darin nicht nur über seine Fans, sondern auch über sein Hobby, dem Angeln, und über seine Vorstellungen, wie es nach Harry Potter für ihn weitergehen soll.

Neue Infos zur Harry Potter 6 DVD

Das Veröffentlichungsdatum für die DVD zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" rückt immer näher, und wir erfahren immer mehr über die Extras, die auf der DVD enthalten sein werden.

Wie Warner Bros. nun bestätigt hat, werden wir auf der DVD bereits einen ersten Eindruck von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" bekommen. Ob es sich dabei um einen Trailer oder eine Sneak Peek handelt, ist noch nicht bekannt.


Bitte beachte, dass diese Angabe nur für die amerikanische 2-Disc-Special- und Blu-ray Edition bestätigt wurde, jedoch nicht bekannt ist, ob dieses Extra auch auf der deutschen Version enthalten sein wird.

Außerdem wurde eine Liste der Veröffentlichungsdaten der DVD weltweit herausgegeben. Für Deutschland ist der 18. November vorgesehen, die deutschsprachige Schweiz hat den Film ab dem 20. November in den Regalen. Für Österreich ist leider noch kein Termin veröffentlicht.


Die komplette Liste findest nachfolgend:


Nov. 16
CZECH
ISRAEL
PHILIPPINES
SOUTH AFRICA

Nov. 17

DENMARK
GREECE
HONG KONG
ITALY
PORTUGAL
RUSSIA
TURKEY

Nov. 18

AUSTRALIA
FRANCE
GERMANY
HOLLAND
NORWAY
SWITZERLAND (French)

Nov. 19

BRAZIL
POLAND

Nov. 20
SWITZERLAND (German)
TAIWAN

Nov. 23
SWEDEN

Nov. 24
HUNGARY
SPAIN

Nov. 25
FINLAND

Nov. 27
MEXICO

Dec. 2
FRENCH BELGIUM

Dec. 7
U.K.

Dec. 8
U.S.
CANADA

Dec. 9
JAPAN
KOREA


Gerüchte um die Rückkehr des Firenze-Darstellers Ray Fearon

Ray Fearon als FirenzeBereits im August dieses Jahres kam das Gerücht auf, dass Firenze-Darsteller Ray Fearon weiterhin den Zentauren in der Harry-Potter-Reihe darstellen wird.

Die Fansite MuggleNet hat nun Anfang dieser Woche die Agentur des Schauspielers kontaktiert, um der Sache nachzugehen. Diese teilte mit, dass noch nicht über die Rolle in "Harry Potter und die Heiligtümer die Todes" gesprochen wurde und dieses Gerücht falsch wäre.

Sollte es diesbezüglich Neuigkeiten geben, werden wir Dich selbstverständlich darüber informieren.

Rade SerbedzijaWie Serbia.com berichtet, wird der Schauspieler Rade Serbedzija, der in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" den Zauberstabhersteller Gregorowitsch darstellen wird, nächsten Monat mit den Dreharbeiten beginnen.

Für James Williamson hingegen geht es schon kommenden Donnerstag los: Er wird im finalen Harry-Potter-Film einen Todesser darstellen - eine ganz neue Erfahrung für den jungen Mimen, der es bisher gewohnt war, die "Guten" zu spielen. Ob er eine Sprechrolle habe, konnte er noch nicht beantworten.

Williamson gab aber zu, zwar nicht alle bisherigen Filme gesehen, aber dafür recherchiert zu haben, um seiner Rolle gerecht zu werden. Diese sei ein großer Schritt in seiner Karriere und er hoffe, dass sie ihm eine Gelegenheit bieten wird, sie weiterzuführen.


Du kannst Dir den vollen Artikel der "Mercury" unter diesem Link durchlesen.