10.11.2009

Neue Zusatz-Clips zu HP 6


Die erste erweiterte Szene aus dem sechsten Harry-Potter-Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" wurde nun von Warner Bros. Italien veröffentlicht.

Sie zeigt eine Szene mit Severus Snape (Alan Rickman) wie Hogwarts langsam im Dunklen versinkt, als die Todesser durch das Verschwindekabinett kommen. Im Hintergrund hört man den Chor von Hogwarts.

Diese Szene und weitere werden vermutlich auf der DVD zum "Halbblutprinzen" erscheinen. Die DVD erscheint in Deutschland am 20. November 2009.

Es wurden sogar noch zwei weitere Clips veröffentlicht. Zum einen wird Rupert Grint (Ron Weasley) gezeigt, wie er die ersten sechs Filme zusammenfasst und zum anderen Emma Watson (Hermine Granger), wie sie das Dunkle Mal bekommt.


Die Clips kannst Du Dir unter den folgenden Links ansehen:

Clip "Deleted Scene" | Clip mit Rupert | Clip mit Emma

News zur neuen Harry Potter-App


Warner Bros. hat eine Website ins Leben gerufen, auf der Du Dir einen neuen Trailer zur Harry-Potter-Applikation für das iPhone und den iPod touch ansehen kannst. Weiterhin gibt es auch Informationen zum Veröffentlichungsdatum. Dies wird der 16. November 2009 sein.
Hier kannst Du Dir schon viele Bilder zur Harry-Potter-Applikation ansehen und dort einen Trailer.

Die Beschreibung zur Harry-Potter-Applikation lautet: "Die Spiele-Applikation transformiert dein iPhone oder deinen iPod touch in einen Zauberstab. Wenn Du erst einmal deinen Zauberstab bei Ollivander bekommen hast, wirst du in eines der vier Häuser in Hogwarts einsortiert. Von nun an wirst du lernen wie man Zaubersprüche benutzt. Wenn du dich bereit fühlst, dich zu duellieren oder andere Herausforderungen anzunehmen, kannst du Punkte für dein Haus ergattern."

In der großen FAQ-Rubrik sind viele wichtige Fragen schon beantwortet. Solltest Du Probleme mit der Übersetzung der Fragen haben, schreibe in die Kommentare. Dort wird man Dir sicher schnell helfen können.