29.11.2009

Katie Leung auf der anderen Seite der Kamera


Katie Leung hat mit einer Fotografie zu einem Fotowettberwerb für Studenten in Großbritannien beigetragen. Der Wettbewerb wurde von der Wohltätigkeitsorganisation Sightsavers International, die sich für Menschen mit Sehbehinderung einsetzt, veranstaltet.

Katie sagte dazu folgendes:

"Fotografien erlauben mir, auf eine gewisse Weise zu kommunizieren, wie es Worte und andere Formen von Kunst einfach nicht können. Und es hat letztlich die Art verändert, wie ich die Welt sehe. Durch meine Leidenschaft für dieses kraftvolle Medium, bin ich zutiefst dankbar, mit der wundervollen Gabe des Sehens gesegnet zu sein."

Die Beiträge, die unter dem Thema "Body Language" enstanden, werden vom 10. Dezember 2009 bis zum 10. Januar 2010 in der Ausstellung "i:click - when actions speak louder than words" in London zu sehen sein.


Katies Foto kannst Du Dir nachfolgnd ansehen. Den Originalartikel findest Du unter diesem Link.
http://images.harrypotter-xperts.de/news/news6874.jpeg


Halbblutprinz-Special auf ProSieben



Am kommenden Montag dem 30.11.09 zeigt der deutsche TV-Sender ProSieben das "Harry Potter und der Halbblutprinz - ProSieben Spezial". Nachdem der Film schon vor einem halben Jahr im Kino große Erfolge feierte, bekommst Du in diesem TV-Special nun viele Einblicke in die Dreharbeiten.

Der Moderator Steven Gätjen nimmt die Zuschauer mit ans Film-Set, zeigt, wie die Macher die Millennium-Bridge zum Einsturz brachten und wie die rasanten Quidditchspiele entstanden. Außerdem erzählen die Harry-Potter-Stars selbst von den Dreharbeiten und laden zu einem Flugtraining auf dem Besen ein.


"Harry Potter und der Halbblutprinz - Das ProSieben Spezial" wird am Montag um 22.35 Uhr ausgestrahlt.