30.11.2009

Heute Abend : Das HP 6 Special auf Pro7


Harry-Potter-Fans aufgepasst! Heute Abend wird das "Harry Potter und der Halbblutprinz – ProSieben Spezial" ausgestrahlt , von welchem wir euch schon berichteten!

In der 65-minütigen Sendung gibt der Moderator Steven Gätjen exklusive Einblicke hinter die Kulissen und spricht mit den Stars der Serie, Daniel Radcliffe (Harry Potter), Rupert Grint (Ron Weasley), Emma Watson (Hermine Granger) und vielen anderen. Sei dabei, wenn Zauberer fliegen lernen und sich an kniffligen Zaubertränken versuchen.


Also nicht verpassen, heute um 22.35 Uhr auf ProSieben.

Dan kommentiert aus dem Ligusterweg


Vor Kurzem veröffentlichte Warner Bros. einen neuen Clip zu den Sammlerausgaben der ersten beiden Harry-Potter-Filme "Harry Potter und der Stein der Weisen" und "Harry Potter und die Kammer des Schreckens".

Die neuen Ausschnitte werden von Daniel Radcliffe (Harry Potter) vom Ligusterweg-Set aus kommentiert. Unter anderem zeigt der Clip einige kurze Augenblicke hinter den Kulissen, einen Screen-Test des Trios und Momente aus den letzten Harry-Potter-Filmen.

Den Clip kannst Du Dir hier bei YouTube ansehen.

Weitere Informationen zu HP 7


Die Informationsflut zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" scheint nicht abzureißen. Das britische Grough Magazine gab bekannt, dass mehrere Filmszenen im Hintergrund den Nationalpark "Yorkshire Dales" zeigen werden. Zu sehen sein sollen Grassington Moor und ein imposanter Fels aus Kalkstein.

Des Weiteren gab es von eTalk Canada ein kurzes Interview mit Daniel Radcliffe (Harry Potter) und Rupert Grint (Ron Weasley), in dem diese über den nächsten Harry-Potter-Film sprachen.


Du kannst Dir das Video hier bei TLC ansehen.


Auch die belgische Zeitschrift "Het Nieuwsblad" veröffentlichte einen Artikel zu diesem Thema, in dem Bonnie Wright (Ginny Weasley) und Tom Felton (Draco Malfoy) interviewt wurden.