02.12.2009

Erstes Bild aus HP 7


Auf der Website videobusiness.com ist ein Artikel mit Aussagen von Regisseur David Yates, dem Produzent David Heyman und dem Schauspieler James Phelps (Fred Weasley) erschienen.

Von Interesse ist die Erwähnung einer Szene in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" von David Yates, als der Horkrux eine Vision erzeugt:

"In einer Szene 'verteidigt sich ein Horkrux [der ein Stück von Voldemorts Seele in sich trägt], indem er alptraumhafte Visionen erzeugt und eine davon zeigt, wie sich Harry und Hermine umarmen und küssen', erklärte Yates. 'Rupert muss auf etwas Faszinierendes und Sinnliches reagieren und Dan wird da nackt sein.'

David Heyman äußerte sich zu den Extras auf den DVD-Editionen und James Phelps erzählt, welche Erfahrungen er als Crew-Mitglied gemacht habe.


Den Originalartikel kannst Du hier einsehen.

Außerdem ist das erste offizielle Promobild aus dem Film von WB freigegeben worden, Du siehst es gleich hier:
Film 7 - Promobild (Spoiler)

Harry Potter-Stars auf vielen Events vertreten


In letzter Zeit waren einige Harry-Potter-Stars wieder bei verschiedenen Veranstaltungen zu Gast. So besuchten Bonnie Wright (Ginny Weasley), Jason Isaacs (Lucius Malfoy) und Jamie Campbell Bower (Gellert Grindelwald) die EA British Academy Children's Awards im Londoner Hilton-Hotel.

Am selben Abend war Bonnie außerdem zusammen mit Tom Felton (Draco Malfoy) und Matthew Lewis (Neville Longbottom) beim T4's Stars of 2009 Event im Earls Court Hotel in London zugegen.

Ausgewählte Fotos könnt ihr nachfolgend sehen: