03.12.2009

Was wird aus den 3 Harry Potter-Stars nach HP 7


Was wird aus Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson nach "Harry Potter 7"? Diese Frage beschäftigt womöglich viele Fans des berühmten "Harry Potter"-Trios. Regisseur David Yates stellte nun während eines Interviews mit "La Vibra" folgende Vermutung auf:
"Daniel wird wahrscheinlich mit dem schauspielern oder auch Regie führen weitermachen, Rupert wird definitiv weiter schauspielern und Emma könnte, wenn sie wollte ein Filmstar sein oder tun, für was auch immer sie sich letztendlich entscheidet, weil sie sehr begabt und sehr intelligent ist."

Yates wurde auch nach seiner Lieblingsfilmszene aus "Harry Potter 7" gefragt und gab daraufhin ein ganz neues Filmdetail preis.

"Es ist sehr schwierig, sich für eine Lieblingsszene zu entscheiden, aber etwas das wir erst kürzlich als Teil des Films gedreht haben ist wahrhaft unbezahlbar .Es handelt sich dabei um eine Szene, in der Hermine und Harry miteinander tanzen und die nicht im Buch vorkommt, es handelt sich um etwas, dass wir allein für den Film entwickelt haben.Die Charaktere sind in dieser Szene sehr verletzlich, sehr nett und respektvoll- sie geben dem jeweils Anderem während des Tanzes auch einige Geheimnisse über sich preis."

Der erste Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" kommt am 17. November 2010 in die Kinos.

Quelle