04.12.2009

Doch noch ein Sneak Peak!!



Wir haben das Sneak Peak allerdings noch auf Fantasy-Fans gefunden, und wollen es euch nachfolgend zeigen; DIE URHEBERRECHTE LIEGEN SELBSTVERSTÄNDLICH ALLE BEI WARNER BROS.


Sneak Peak von HP 7 gesperrt...



Auf YouTube ist um 18:17 ein Sneak Peak von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes erschienen. Leider, ist das Video aufgrund von Urheberrechtsansprühen von WB. gesperrt worden. Du konntest es dir unter diesem Link ansehen.

Neue Bilder aus HP 7

 Schon gestern zeigten wir dir ein neues Bild aus HP 7. Möglicherweise ist auch das Logo für den ersten Teil der siebten Verfilmung in spanischer Sprache erschienen. Die Authentizität ist noch nicht bestätigt, es handelt sich also noch um ein Gerücht, Du kannst es Dir trotzdem nachfolgend ansehen:




In unserer vorangegangenen News informierten wir Dich über Aussagen von Regisseur David Yates bezüglich einer "Nacktszene" von Dan Radcliffe (Harry Potter), die in der Verfilmung des 7. Teiles der Harry Potter-Reihe vorkommen wird.

Nun äußerte sich der 46-Jährige erneut dazu und gab bekannt, dass Harry zwei Mal unbekleidet auftreten werde, nämlich sowohl in der bereits genannten Horkrux-Szene als auch in der Sequenz am Bahnhof King's Cross, als er zwischen Leben und Tod auf Dumbledore trifft.


Den Originalartikel kannst Du hier nachlesen.


Außerdem ist ein weiteres Bild aus dem Film erschienen, das Harry im Haus am Grimmauldplatz zeigt. Du kannst es dir ebenfalls gleich ansehen: