29.12.2009

BD-Livescreening jetzt auf belieben abrufbar


Für alle, die "Harry Potter und der Halbblutprinz" auf Blu-Ray besitzen, gibt es nun die Möglichkeit, das BD-Live-Screening mit Daniel Radcliffe und David Baron, das am 12. Dezember stattfand nach Belieben anzuschauen.

Dazu musst Du einfach nur die Disc 1 Deiner Blu-Ray-Edition einlegen, im Menu "BD-Live" auswählen und dann auf "Halbblutprinz Screening" klicken.

Leider ist das Screening vorerst nur in englischer Sprache verfügbar, doch Warner Bros. teilte mit, dass in den folgenden Wochen Übersetzungen und Untertitel folgen werden.

Emma: "Es war toll eine Prinzessin zu sein"!


Die Entertainment-Website AOL-Popeater stellte ein Interview online, in dem Hermine-Darstellerin Emma Watson 13 Fragen beantwortet.

Sie spricht drin u.a. viel über ihre Arbeit bei "Despereaux – Der kleine Mäuseheld", was es bedeutet berühmt zu sein, die leidigen Paparzzi und den großen Vergleich zwischen Harry Potter und "Twilight".


Klicke auf diesen Link und dann auf "Zur Bildergalerie", um zu dem Inteview zu gelangen.