05.01.2010

Neues von den Agenturen!


Afshan AzadDie Dreharbeiten zu den beiden Teilen von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" sind zwar bereits in vollem Gange, trotzdem erfahren wir aber immer noch Neues über die Besetzung.

So gabdie Agentur Gordon & French der Schauspielerin Afshan Azad, die die Padma-Patil verkörpert nun bekannt,dass sie ihre Rolle wieder übernehmen werde:

"Afshan spielt immer noch die Rolle der Padma Patil, also könnt ihr davon ausgehen, dass sie im finalen Film erscheinen wird."

Nicht so erfreuliche Nachrichten gibt es dagegen von den Agenturen MFManagement und Hamilton Hodell, die mitteilen, dass sowohl Julie Christie (Madam Rosmerta) als auch Shirley Henderson (Maulende Myrte) in den letzten beiden Teilen der Harry-Potter-Serie nicht mehr mitspielen werden.

Tausche dein Weihnachtsgeschenk!


Falls ihr mit eurem Weihnachtsgeschenk nicht so glücklich seien solltet, hat der Fantasy-Shop Elbenwald die Lösung für Dein Problem! Bis 10. Januar 2010 läuft nämlich


"Die Große Elbenwaldmachtwünschewahrdoofegeschenkeumtauschaktion".

Und so funktioniert's: Du machst ein Foto von Deinem Geschenk, schreibst eine Begründung, warum Deine Peinlichkeit die Peinlichste ist und schickst es an marketing@elbenwald.de. Mit etwas Glück wählt die Jury Dich aus und Du darfst das Geschenk gegen einen beliebigen Elbenwald-Artikel umtauschen!

Zur Elbenwald-Ausschreibung kommst Du hier