16.01.2010

Vote für uns als "Best Fansite" !!!!!!


Wie wir Dir schon mehrmals berichteten, laufen momentan auch mehrere "Potter-spezifische" Abstimmung bei Faxo.com.
Doch jetzt können wir Dir von zwei wichtigen Neuigkeiten berichten: Zum einen musst du jetzt, um bei einer der Wettbewerbe abzustimmen, einen Twitter Acount besitzen, mit dem du dich am oberen rechten Rand anmelden kannst.

Die zweite Neuerung: Auch wir sind nun für die Abstimmung für die "Top Fansite" nominiert, hier kannst Du für uns voten, wir würden uns sehr darüber freuen!!  

Vote Wall Contest

BEST FANSITE


http://c.uunu.com/tc/tw3.jpg



Zudem gibt es noch weitere Wettbewerbe:

"Top Harry Potter Fan" - zur Abstimmung
(gehen wir am Sonntag als Sieger hervor?)

"Top Harry Potter Nation" - zur Abstimmung
(schaffen wir die Briten noch?)

Draco folgt dir eine Woche auf Twiiter!!

Tom Felton, der Darsteller des Draco Malfoys,  engagiert sich für die Kampagne "Alcohol. It's no joke.", die besonders Jugendliche auf die gefährliche Wirkung von Alkohol aufmerksam machen will. Bei einem Gewinnspiel bietet Tom an, dem Sieger für eine Woche auf Twitter zu folgen.

Genauere Infos zum Gewinnspiel erhältst Du hier.

Des Weiteren veröffentlichte die "BRAVO" kürzlich ein Interview mit Tom. Er sprach unter anderem über seine feste Freundin, seine Rolle als Draco und das Leben, das er als Schauspieler führe.

Hier findest Du einen Scan des Interviews.

Interview mit den Phelps-Zwillingen

Die Schauspieler der wohl witzigsten Zwillige in der Harry-Potter-Welt wurden vor kurzem vom amerikanischen Verlag der Harry-Potter-Bücher Scholastic interviewt.
Twins_130
James und Oliver Phelps (Fred und George Weasley) sprachen darüber, wie sie das aufegende Casting erlebten und sie schließlich die Rollen der Weasley-Zwillinge ergatterten. Außerdem verriet Oliver was er schon für erfahrungen mit dem unbelibtem Thema des mitnehmens von Requisiten gemacht hat:
 

"Frage: Haben Sie es geschafft, irgendwie Requisiten als Souvenir mitzunehmen?

Oliver: Ein paar haben vielleicht einen Weg in meine Tasche gefunden. Wir waren auf Tour für den 'Halbblutprinzen' und ich war in der Sicherheitskontrolle eines Flughafens. Ich packte meinen Laptop aus meiner Tasche und fand eine Kotzpastille. Der Sicherheitstyp fragte: 'Was ist das?' Und ich: '… Kotzpastille?' Und er sagte: 'Was macht sie?' 'Sie macht dich krank.' 'Warum haben Sie das?' Ich: 'Sie würden es mir eh nicht glauben, wenn ich es Ihnen erzähle.'"


Das Originalinterview findest Du hier.