20.01.2010

Gerücht bestätigt!

Erst gestern berichteten wir dir, dass angeblich der französische Komponist Alexandre Desplat die Filmmusik für den ersten Teil der Verfilmung von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes komponieren wird.


Die amerikanische Harry-Potter-Fansite MuggleNet hat nun eine Bestätigung von Desplats Agenten vorliegen, die das Gerücht bestätigt. Ob er jedoch auch den Soundtrack für den Zweiten Teil schreiben wird, weiß wohl noch nicht einmal Warner Bros.


Emma Watson unter den Top 99...

Emma Watson (Hermine Granger) wurde von der Zeitschrift "AskMen UK" auf der Liste der Top 99 Frauen gelistet. Sie belegt Platz 55.
Auf Platz 1 landete Emmanuelle Chriqui, eine kanadische Schauspielerin, gefolgt von dem Model Marisa Miller und der britischen Schauspielerin Kate Beckinsale auf den weiteren Plätzen. Die komplette Liste kannst Du Dir hier ansehen. Emmas Platzierung findest Du unter diesem Link.

Wo wird man sie nach Potter sehen? Universität, überraschenderweise. "Bis etwas kommt, für das ich genauso stark fühle wie für Hermine - es war wie ein Gefühl, als ob es um Leben oder Tod ginge - möchte ich nicht mehr schauspielern", sagt die junge Schauspielerin. Watson wird nicht so schnell komplett aus dem Rampenlicht verschwinden, und nicht nur wegen der Harry-Potter-Filme, die bis 2011 erscheinen. Emma spielt auch eine Hauptrolle in der Burberry's Herbst/Winter Kampagne 2009, die von keinem anderen als dem weltberühmten Fotograf Mario Testino aufgenommen wurde.