27.01.2010

Werden Träume wahr...?


Weihnachten 1992Für Harry und seine Freunde ist es alttäglich - durch die Gänge schlendern, mit den Bilder sprechen, den Raum der Wünsche besuchen oder in der Großen Halle zu Mittag essen. Wir Normalsterblichen können leider nur davon träumen, doch das soll sich jetzt ändern, wenn sich diverse Gerüchte bewahrheiten sollten.

Wie die ... berichtete, beabsichtige WB., die Leavesden-Studios bei London zu kaufen. Es sei geplant, den Drehort aller Harry-Potter-Filme zu einem Zentrum für die Film-Post-Produktion (Schnitt, Computeranimation und Visuelle Effekte) in Britannien zu machen. Der für HP-Fans interessante Teil ist folgender:

"Das Vorhaben beinhaltet ebenso einen Plan, Mitgliedern der Öffentlichkeit nach Terminvereinbarung zu erlauben, die Filmsets, die in Leavesden gemacht wurden, darunter die Große Halle aus der Harry-Potter-Serie, zu besuchen."

Den gesamten Artikel findest Du hier auf Englisch

Fliegen die Qidditschbesen bald auf uns zu??

Von "The Hollywood Reporter Heat Vision Blog" wurde an dieser Stelle das Gerücht verbreitet, dass wir "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" in der Verfilmung von Harrys 7. Abenteuer die Qidditschbesen auf uns zu fliegen und , und wir aufpassen sollten, dass kein Zauber uns trifft.

Denn "Harry Potter 7" soll in den Kinos auch in 3D erscheinen. Nachdem in "Harry Potter und der Halbblutprinz" nur 25 Minuten in 3D zu sehen waren, wird angeblich der komplette erste Teil und der komplette zweite Teil von Harrys siebtem Abenteuer in Dreideminsonal auf die Leinwand kommen. Selbstverständlich erscheinen die Titel auch im normalen Kinoformat.

Leider müssen wir diese Meldung als Gerücht behandeln, da es noch noch keine Bestätigung von Warner Bros. erhalten haben. Wir werden Dich jedoch auf dem Laufendenon