08.02.2010

Werbespot für die Wizarding World Sei tapfer, unerhört und außerordentlich so lautet der Werbeslogan der Universal Studio Resorts für die neusten Kampagne des Vergnügungsparks, und Publisher dafür ist die "Wizarding World of Harry Potter". Um die Aufmerksamkeit noch zu erhöhen, gibt es jetzt auch einen großen Fernsehspot dazu.

Der Clip, den Du hier bei Walletpop anschauen kannst, ist exakt 30 Sekunden lang und zeigt einen fantastischen Besenflug über und durch das Areal, begleitet von keinem geringeren als Harry Potter (Dan Radcliffe) selbst. Eine Version in High Resolution ist auf hier auf Youtube verfügbar.

Zudem brandneu ist die vollkommen überarbeitete Website der "Wizarding World". Jetzt ausgestattet mit großartigen Videos und einer Galerie, die Dir grandiose Einblicke in die Shops und Attraktionen gewährt, ist die Seite ein wahrer Augenschmaus mit sehr zauberischer Menüführung.

Es erwarten Dich aufregende News im Stil des Tagespropheten, Du kannst eine Eule mit Grüßen losschicken und Dich vor allen Dingen nach Lust und Laune im Park austoben, noch bevor er überhaupt seine Tore öffnet. Am besten schaust Du Dich selbst einmal dort um!