17.03.2010

"NO" Ronald ergibt...: Cherrybomb

 
In der neuesten Ausgabe des neuseeländischen "NO." Magazins ist ein großes Feature mit dem Ron-Weasley-Darsteller Rupert Grint zu finden.

Doch ist nicht, wie vielleicht erhofft der 7. HP-Film der Anlass für das ausführliche Interview, sondern das baldige Erscheinen der beiden Filme "Wild Target" und "Cherrybomb", in denen Rupert jeweils eine der Hauptrollen spielt. Beide Streifen werden zum ersten Mal am 23. April in Großbritannien zu sehen sein.

Dennoch bleibt unser geliebtes Thema nicht unberührt, denn Rupert verglich seine neueren Projekte mit den Harry-Potter-Filmen und stellte fest, dass seine Rolle in "Cherrybomb" eine Herausforderung darstellte, weil er als Ron Weasley nie eine so große Entwicklung eines Charakters in einer kurzen Zeit darstellen musste.

Außerdem sprach er sowohl über den Anfang der Harry-Potter-Filme, der nun schon über 10 Jahre zurück liegt, und auch über deren Ende, das immer näher rückt. 
Fotos, die während des Interviews entstanden, findest Du nachfolgend.






Potter Musical again...

Gute Nachrichten für alle Fans des Team StarKid! Die Macher des "Very Potter Musical", welches im vergangenen Jahr großen Erfolg auf YouTube feierte, gaben nun über ihren Twitter-Account nähere Informationen über die Fortsetzung bekannt (wir berichteten).

"A Very Potter Sequel" wird vom 14. bis zum 16. Mai 2010 in Ann Arbor, Michigan, Premiere feiern, wo auch schon "A Very Potter Musical" aufgeführt wurde.

Die Vorstellung wird selbstverständlich auf Video festgehalten und nicht nur auf YouTube, sondern auc bei der Harry-Potter-Convention Infinitus 2010, die im Juli dieses Jahres in Orlando, Florida, stattfindet, gezeigt.

Bei der Convention werden die Macher auch an einem Panel teilnehmen und einzelne Teile aus beiden Musicals live aufführen. Zum Video, in welchem Joey Richter, einer der Schauspieler, diese Neuigkeiten verkündet, gelangst Du über diesen Link.

Außerdem wird auch Christian Coulson, der in "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" den jungen Tom Riddle verkörperte, bei der Convention in Orlando anwesend sein. Alle Information über dieses Event findest Du hier.

Bewegte Bilder zu bewegenden Aussichten

Nachdem wir euch schon mehr als genug Bildmaterial "Wizarding World of Harry Potter" präsentieren konnten, sind wir nun erstmals in der Lage, auch bewegte Bilder dieser zu zeigen.

Es handelt sich um Ankündigungen von "The Today Show" bzw. "Wesh 2 Orlando" zur baldigen Eröffnung, in denen der Reporter sich vor der dampfenden Lokomotive des Hogwarts-Expresses präsentiert, in sehr kurzen Einspielungen sind die Front des Honigtopfes, der Eingang zu Hogsmeade und ein Skelett mit Zylinder aus einer Auslage - wahrscheinlich von Zonkos Scherzartikelladen - zu sehen.

Du findest die Videos hier und hier.

 
Wann genau der Themenbereich seine Pforten fürs Publikum öffnen wird, wurde noch nicht verlautet, man spricht von "Frühjahr 2010".


Des Weiteren ist ein Bild von einem Wagen des Fahrgeschäftes "Flight of the Hippogryff" aufgetaucht, Du siehst es gleich hier: