20.03.2010

Endlich!!! Am 25 März...

Nach viel, viel Spekulationen, gibt es nun endlich etwas Konkretes, das auf das Eröffnungsdatum der "Wizarding World of Harry Potter" hinweißt. Wie das "Universal Orlando Resort" mitteilte, werden am 25. März um 18.00 Uhr MEZ auf der Homepage der "Wizarding World of Harry Potter" einige wichtige Informationen zum Themenbereich bekannt gegeben.

So sollen alle Details über das große Fahrgeschäft "Harry Potter and the Forbidden Journey" sowie das oben angesprochene, heiß erwartete Eröffnungsdatum enthüllt werden.

Anlässlich dieser Ankündigung ist ein Video erschienen, in dem man kurze Behind-the-Scenes zu Dreharbeiten für den Park mit verschiedenen Darstellern sehen kann.

Den Spot kannst Du Dir unter diesem Link ansehen, er steht auch hier zum Download zur Verfügung.

Rupert in der Englischen Yellow Press...

Rupert Grint mauserte sich in den letzten 10 Jahren, in denen er nun schon für "Harry Potter" vor der Kamera steht, zum richtigen Mädchenschwarm.

Der Ron-Weasley-Darsteller wurde auf der MSN WonderWall Liste auf Platz 10 der "heißesten Rotschöpfe" gewählt. Geschlagen geben musste er sich unter anderem von Nicole Kidman (Platz 5) und Prinz Harry (Platz 4). Die Liste kannst Du Dir hier durchlesen.

Außerdem veröffentlichte die Vertriebsfirma von Ruperts neuem Streifen "Wild Target", Entertaiment Film, ein Foto aus dem Film in Hi-Res, auf dem auch Bill Nighy (Rufus Scrimgeour) zu sehen ist. Dieses kannst Du Dir ansehen, indem Du auf das Newsbild klickst.

Auch für sein anderes Projekt "Cherrybomb" ist Rupert derzeit auf Promotion Tour unterwegs. Während einer Reihe von Interviews entstand ein Foto von ihm zusammen mit einer Reporterin des "Heat World"-Magazins, welches Du unter diesem Link findest.