26.03.2010

Neue Bilder von einem möglichen HP 7 Set (SPOILER)


Am 29. Januar waren Dreharbeiten zu Godric's Hollow, dem Heimatort der Potters, in der englischen Kleinstadt Lavenham in Suffolk. Nun sind Bilder erschienen, die möglicherweise Godric's Hollow im siebten Harry-Potter-Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" repräsentieren werden.

Die Bilder sind Spoiler, doch wenn du sie trotzdem sehen willstkannst du das hier, hier, hier und unter diesem Link.

Diesen Sommer...


Warner Bros. hat einen neuen Videoclip zum Bewerben des ersten Harry-Potter-LEGO-Videospiels veröffentlicht.

Dieses Mal werden Szenen aus dem dritten Harry-Potter-Buch "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" gezeigt.

Das Video zeigt Harry wie er Sirius im Mangolienring als Hund sieht, Lupins Unterricht, Harry wie er Draco mit Schnee bewirft, Harry und Hermine wie sie Ron im Gang der Peitschenden Weide hinterher rennen und wie Harry Sirius' und sein Leben vor den Dementoren rettet sowie viele weitere coole Szenen aus Hogwarts.

Den Clip kannst du nachfolgend bertrachten:

Harry-Potter-Stars gut vertreten!

 
Dieser Post wird vor allem die weiblichen Fans von Rupert Grint (Ron Weasley) erfreuen,denn  der ja anscheinend gut aussehende Jungschauspieler wurde von MSN Movies neben Prinz Harry, Lindsay Lohan und anderen auf eine Liste der 12 heißesten Rotschöpfe gewählt.

Bei einem Empfang des britischen Premierministers Gordon Brown anlässlich des Tages der Frau waren Miranda Richardson (Rita Kimmkorn) und Dawn French (Fette Dame) anwesend. 

Rhys Ifans (Xenophilius Lovegood) auf den Premieren seiner beiden Filme "Mr. Nice" (mit David Thewlis) und "Greenberg", sowie Jim Broadbent (Horace Slughorn) in einer Talkshow für das britische Radio, in der er seine Rolle in "Harry Potter" als "kurz und aufschlussreich" beschreibt.

Bilder dieser verschiedenen Events findest Du hier, hier, hier und hier, einen Bericht gibt es unter diesem Link und das Video von Jim Broadbent findet sich hier ab der vierzigsten Minute.

Clemence Poésy (Fleur Delacour) schaffte es auf das Cover des Magazins "Tatler", während ein Interview mit der Schauspielerin in der "Vogue" abgedruckt wurde. TLC hat hier Scans der relevanten Auszüge hochgeladen.

Und schließlich findet sich das Trio der drei Harry-Potter-Hauptdarsteller an der Spitze einer Forbes-Liste der "profitablesten Jungschauspieler" vor Dakota Fanning und Kristen Stewart wieder, da das Franchise bisher insgesamt 4,3 Milliarden US-Dollar einspielte. Die gesamte Liste kannst Du Dir hier durchlesen.

Das magische Kindermädchen...


Wie wir euch gestern erst berichteten, besucht die Professor-Trelawney-Darstellerin Emma Thompson die Fernsehshow Wetten, dass...?,Dort wird sie leider weniger über Harry Potter sprechen (doch hoffentlich auch...!) sondern hauptsächlich ihren neusten Kinofilm vorstellen - die Fortsetzung der Fantasy-Geschichte um das magische Kindermädchen Nanny McPhee.

Das Thomson sich in der magische Welt gut zurechtfindet, und gut vorraussieht, was den Zuschauern gefällt bewieß sie nicht nur in den Harry Potter Filmen - zu "Nanny McPhee und der große Knall", schrieb die Schauspielerin auch das Buch , der Film soll in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz am 1. April 2010 veröffentlicht werden. Außer Thompson sind noch andere Harry-Potter-Stars mit von der Partie: Rhys Ifans (Xenophilius Lovegood) und Maggie Smith (Professor McGonagall) spielen ebenfalls mit.

Einen Clip kannst Du Dir hier ansehen. Außerdem gibt es ein Interview mit Emma Thompson, indem sie über ihre Rolle und ihre Karriere spricht, welches Du hier auf Englisch lesen kannst.

Maggie Smith wird desweiteren in der Komödie "Quartet" unter der Regie von Dustin Hoffman zu sehen sein. Darin wird es um eine Opernsängerin im Ruhestand gehen. Weitere Details sind noch nicht bekannt.


Wir halten Dich auf dem Laufenden, sobald es Neues dazu gibt.