30.03.2010

Widget + Neuer Lego Trailer...

Warner Bros. Frankreich hat über die Harry-Potter-Fansite UHP ein weiteres Werbevideo für das Harry-Potter-LEGO-Videospiel veröffentlicht. Dieses Mal bekommt der Zuschauer einen Blick in die Winkelgasse und den Tropfenden Kessel.

Du kannst Dir das Video hier auf YouTube betrachten.


Des Weiteren wurde noch das offizielle Widget zu "LEGO® Harry Potter - Die Jahre 1-4" ins Leben gerufen. Du findest es an dieser Stelle auf der offiziellen Website, wir haben es dir jedoch auch in deisen Post geladen, du siehst es nachfolgend:



Vote für HP 6 auf MTV!!


Nachdem es beim Oscar ja leider nicht für einen Preis gereicht hat, können nun wir selbst dazu beitragen, dass HP 6 noch eine auszeichnung bekommt!! Bei den MTV-Movie-Awards 2010 kannst Du mithelfen, die Nominierten zu bestimmen.

Wenn du für Deine Favouriten voten willst, dann kannst du dies  in der Kategorie
"Bester Film" für  "Harry Potter und der Halbblutprinz", in der Kategorie "Bester Bösewicht" für Tom Felton, für die  "Beste Performance, weiblich"ist Emma Watson nominiert, und bei "Welt-Superstar" und "Beste Performance, männlich" ist Dan Radcliffe vorgeschlagen.
Du kannst aber in jeder Kategorie Deinen eigenen Vorschlag machen, falls Du Deinen Liebling nicht in der Liste findest.

Die Vorauswahl findest Du
hier, ein kostenloser Account bei MTV ist leider Voraussetzung.

Du hast bis
9. April Zeit, Deine Votes zu setzen, die Nominierten werden am 11. Mai bekannt gegeben. Die Preise werden am 6. Juni in Los Angeles vergeben.