13.04.2010

Neues von den Phelps-Zwillingen


Die Weasly-Zwillinge sind zwar lustig, laut und immer present, habe jedoch trotzdem nicht die Hauptrollen, so dass die Phelps-Zwillinge James und Oliver (Fred und George Weasley) nicht so oft von sich reden machen. Nun waren die jedoch bei der Eröffnung der Wanderausstellung "Harry Potter – The Exhibition" in Toronto, Kanada, zugegen.

In einem Interview mit "The Globe and Mail" verrieten sie einiges über ihre Zeit als Fred und George, ihre Erfahrungen mit Fans und ihre Zukunft.Eine Übersetzung findest du unten, das Original kannst Du hier einsehen.

Aber auch außerhalb von "Harry Potter" waren die beiden Brüder tätig, wie vor zwei Jahren in dem Kurzfilm "A Mind’s Eye".

"Die Geschichte handelt von der Figur des Stanley, der mit der Hilfe seiner Reflexion - oder vielleicht besser: seines Spiegelbilds oder Ebenbilds - Stanley Too, auf eine Reise durch einige Ideen von Plato geht. Die Zwillinge spielen dabei beide dieselbe Figur, der eine Stanley und der andere seine Reflexion. (Joanna Callaghan)"

Ein Ausschnitt wurde nun veröffentlicht, Du kannst ihn Dir hier ansehen.