16.04.2010

Emma Watson aktuallisiert Ihre Website


Zu Ihrem Geburtstag bekam Emma nicht nur viele Geschenke, sondern gab den Fans auch etwas zurück: Als Dankeschön für die vielen Glückwünsche und Karten nahm die Schauspielerin ein kleines Video auf und aktualisierte Ihre Website www.emmawatson.com. Das Video findest du unter diesem Link.

Die aufgefrischte Website enthält eine neue Sammlung von Informationen, Bildern, und anderem Inhalt über die Darstellerin der Hermiene Granger. und zudem eine Biographie, einen FAQ Abschnitt. Außerdem wird über Anstehende Events und Neuigkeiten berichtet. Beiträge, eine Projekt Auswahl über  "People Tree" Modecollektion und verschiedene Diashows runden das neue Angebot ab.   

Doppeltes Geburtstags Geschenk für Emma Watson


Gestern war in vielrlei Hinsicht ein besonderer Tag für Emma Watson: Die junge Schauspielerin hatte ihren Geburtstag!! Und als geschenk bekam die 20 jährige auch och ein wunderbare geschenk mit auf den Weg: Sie wurde für die jährlich zu vergebenen kanadischen "Constellation Awards" nominiert.Neben Ihr ist jedoch noch ein weiterer Harry-Potter-Star.

Neben Emma Watson, die für ihre Leistung als Hermine Granger in "Harry Potter und der Halbblutprinz" in der Kategorie für die "Beste weibliche Performance in einem Sience-Fiction-Film, Fernsehfilm oder Mini-Serie von 2009" vorgeschlaben , ist der zweite im Bunde David Tennant (Barty Crouch jr.), der  für "Dr.Who" als "Beste männliche Performance in einer Science-Fiction-Fernseh-Episode von 2009" nominiert ist. Dies ist übrigens auch die Serie selbst, und zwar in der Kategorie "Beste Science-Fiction-Fernsehserie von 2009".

Eine Übersicht über die Nominierungen findest Du hier .

Nachdem das Time Magazine schon die 100 einflussreichsetn Leute des Jarzehnts gewählt hat, unter denen auch Dan Radcliffe vertreten war, befindet sich nun unter den 200 Nominierten für die "100 Einflussreichsten Leute 2010" des ""-Magazins ebenso Ms. Watson.  Was das "Time"-Magazin zu der erfolgreichen Darstellerin der Hermiene zu sagen hatte, haben wir die übersetzt:



"Von der Abschussrampe der Harry-Potter-Mania aus ist Watson ein Machtzentrum aus eigener Kraft geworden:Das neue Gesicht der Burberry-Mode war die No. 1 auf der Liste Hollywood´s Top Verdiener 2009, die von der Vanity Fair aufgestellt wurde. Als sie 2009 Ihre erste Rolle in einem Studenten-Stück an der Brown University performt hatte, an der sie eine Studienanfängerin ist, bekam sie angeblich Standing Ovations von Ihren Mitstudenten."



Du kannst hier für Emma und hier für Robert Deine Einschätzung abgeben, eine vollständige Liste siehst Du da.