20.04.2010

Nominierungen für National Movie Awards bringen Freude für HP-Fans!


Die Nominierungen für die diesjährigen britischen "National Movie Awards" wurden bekannt gegeben und die sechste Verfilmung, "Harry Potter und der Halbblutprinz", steht in der Kategorie "Family" neben "Eine Weihnachtsgeschichte", "Alvin and the Chipmunks II", "Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer" und "Oben" zur Auswahl. Ob es für Reggiseur und Film-Crew nun schmeichelhaft ist, mit diesen Filmen in ein Genre gesteckt zu werden ist wohl eher zweifelhaft, aber wir hoffen natütlich trotzdem, dass HP-6 gewinnen wird!

Zudem sind auch die Verkörperer der drei Hauptcharaktere Dan Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint  in der Rubrik "Performance of the Year" geliste. Unter ihren Konnkurentinnen ist auch Emma Thompson, für Ihre Darstellung in "Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer".
 
Du kannst unter diesem Link bis 30. April pro Kategorie eine Stimme abgeben, die Verleihung findet am 26. Mai in London statt.

Wir gratulieren zu den Nominierungen und hoffen auf ein ähnlich erfolgreiches Jahr wie 2007, in dem "Harry Potter und der Orden des Phönix", Dan Radcliffe und Emma Watson je einen Preis für sich verbuchen konnten.