26.04.2010

Harre verändern sich sehr...


Auch wenn wir Rupert Grint als darsteller des ron Weasleys kennen und schätzen, schaut er sich mit zunehmenden Alter auch nach anderen Aufträgen um - wie zum Besipiel Cherrybomb, mit dessen Promotiontour er momentan sehr beschäftigt ist.

Im Zuge dessen sprach er mit "The Red Carpet", wobei er auch die Potter-Filme und über die Beziehung zwischen Ron und Hermine in den Filmen spricht.. Dem "Independent" verriet er, dass sich seine Frisur für den Epilog von Film 7 sehr verändern wird. Außerdem redete er auch mit dem Radiosender BBC Radio 2 über die Verluste, die sein Charakter Ron Weasley in der letzten Verfilmung erleiden muss.

Eine Übersezung von HP-Xperts findest du in Ihrem Post
Zwei neue Videos mit Rupert und Robert Sheehan, seinem Co-Star in "Cherrybomb", sind hier und hier zu sehen.
Zuletzt erschien nun auch endlich der erste Trailer zu "Wild Target", in dem Rupert Grint an der Seite von Bill Nighy (Rufus Scrimgeour) zum Auftragskiller wird.
Du kannst ihn Dir unter diesem Link ansehen.