30.04.2010

Tom im Interview des "Film Clubs"

Die Harry-Potter-Stars Rupert Grint (Ron Weasley), Bonnie Wright (Ginny Weasley) und Tom Felton (Draco Malfoy) standen vor kurzem für die Mai-Ausgabe des "Nylon-Magazins" vor der Kamera.

Ein Preview-Video, in dem die Drei ihre musikalischen Vorlieben offenbaren, siehst Du hier, ein weiteres mit Rupert da, Scans mit Fotos und Interviews in der Newsgalerie weiter unten.

Toms Lieblingsvideo auf YouTube kannst Du Dir hier anschauen.


Ferner sprach Tom Felton in einem Live-Chat mit Film Club unter anderem auch über seine Rolle in "Harry Potter", seine Abenteuer in der Zaubererwelt und seine Zukunftspläne, die Highlights kannst Du Dir unter folgenden Links ansehen:


Zudem zeigem wirt dir hier noch einige Scans des Artikels und andere Fotos.


Special-Edition für Lego Spiel


Wie Warner Bros. gegenüber SnitchSeeker bestätigte, wird es eine Sammlerausgabe zum ersten Harry-Potter-LEGO-Videospiel für die Plattformen Nintendo Wii, Xbox 360 und Playstation 3 geben. Diese Sammlerausgabe wird auch einiges neues Material zum siebten Harry-Potter-Streifen "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" bereitstellen.

Folgende Extras werden beinhaltet sein:
• Doppelt aufklappbares Digi-Pack
• Spieledisk
• Hinter den Kulissen von LEGO Harry Potter
• Spaß am Set von Harry Potter
• Exklusiver Hinter-den-Kulissen-Blick von Film 7
• exklusives Set von vier LEGO-Magneten in Form der Hauswappen

Weiterhin gibt es noch zwei neue Clips zum Videospiel. Das erste Video, das Du Dir unten ansehen kannst, zeigt die verschiedenen spielbaren Figuren.



Loz Doyle, ein Spieleentwickler, sagt: "Das, was ich an diesem Spiel am meisten liebe, ist Fang [Hagrids Hund], weil er in einer sehr bezaubernden Weise animiert wurde. Er kann Leitern hochklettern, graben, winseln. Er ist wie ein echter Hund. Man bekommt nicht oft die Chance einen Hund in einem Videospiel zu spielen. Vor allem keinen LEGO Hund."

Das zweite Video ist ein "Hinter-den-Kulissen"-Video. Du findest es ebenfalls nachfolgend.





Das Spiel, welches Ende Juni erscheinen wird, kannst du unter diesen Links für verschiedene Platformen vorbestellen:

Die Sammlerausgaben:

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" in IMAX 3D

 
Laut einer Pressemitteilung, die hier veröffentlicht wurde, haben sich das Filmstudio WarnerBros., und die Gesellschaft IMAX darauf geeinigt, dass in den kommenden dreieinhalb Jahren 20 Warner-Bros-Filmen im IMAX oder IMAX 3D Format produziert und gezeigt werden.

Neben vielen weiteren Blockbustern, wie etwa der dritte Teil der Batman-Reihe, "Superman" oder "Der Hobbit", finden sich auch beide noch anstehende Potter-Filme auf der Liste. Somit werden also sowohl "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" als auch "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2" in IMAX 3D produziert werden.

Die Pressemitteilung erwähnt auch, dass die in der verbesserten Kameraversion gedrehte Fassung weltweit über die größeren IMAX-Leinwände flimmern soll, in welchen Kinos das im deutschsprachigen Raum der Fall sein wird, ist allerdings selbstverständlich noch nicht bekannt. Sobald es dazu nähere Informationen gibt, werden wir Dir natürlich sofort davon berichten.