02.05.2010

"The London Evening Standard" sprach vor einiger Zeit mit dem Darsteller des Ron Weasley, Rupert Grint. In dem Interview verrät der Schauspieler auch ganz private Dinge, zum Beispiel welcher Film ihn zum weinen bringt und in welchen Situationen er ein Lachen nicht zurück halten kann. Auch seine Qualitäten als Reiseführer durch London stellt Rupert unter Beweis.
 

Du findest hier den Originalartikel und rechts in dieser News ein Bild, das im Zuge des Interviews entstand.
 
Wie wir nun schon mehrmals berichteten ist Rupert außerdem zurzeit sehr mit der Promotion seines neuen Films "Cherrybomb" beschäftigt. Doch nicht nur seine Fans waren und sind gespannt auf den Streifen.

Rupert lud auch seine
Eltern, Jo und Nigel Grint, zu einer Vorstellung ein. Vor allem seine Liebesszenen waren ihm dabei nicht gerade angenehm:
"Es war qualvoll. Die Szene ist geschmackvoll gemacht, aber es ist nicht ein Moment, den du wirklich mit deiner Mum und deinem Dad teilen willst. Bei der Szene saßen wir alle da und haben nichts gesagt."