15.05.2010

Mitarbeiter gesucht!!


Ihr seit daran interessiert, in einer jungen, dynamischen Blog-Redaktion mitzuarbeiten?? Wir bieten euch jetzt die Chance!! 

Vorraussetzungen dafür sind ein großes Interesse an Harry Potter, Kenntnisse der Deutschen Rechtschreibung, das Verstehen Englischer Texte und selbstverständlich genügend Zeit...

 Schicke Deine Bewerbung mit einem kleinen Steckbrief von Dir, der auch einen namen aus einer Social-Community beinhalten darf, deinem monatlichem Zeitbudge und einer Beschreibung, warum du bei uns mitmachen willst an kontakt@derharrypotterblog.de 

Wir freuen uns auf Dich 
Die Redaktion


Wunderbare neue News zumThemenpark


Die Eröffnung der "Wizarding World of Harry Potter" am 18. Juni 2010 rückt näher und immer noch werden neue Eindrücke veröffentlicht, die Vorfreude geschürt. In diesem Post wollen wir  Dir die wichtigsten Informationen zusammenfassen.

Neben neuen Bildern, die Du Dir hier anschauen kannst, wurde jetzt auch eine 360° Karte des Parks veröffentlicht. Dieses virtuelle Erlebnis kannst Du hier erfahren, wenn Du nach dem Video auf Hogsmeade klickst.

Weiterhin hat sich Alan Gilmore, Designer der Harry-Potter-Filme und des Themenparks, in einem neuen Interview zu seiner Arbeit geäußert. Du kannst dir das Originalinterview hier anschauen.
In einem zweiten Interview erzählte er, dass er über dreieinhalb Jahre an dem Park gearbeitet habe und dies auch nach dem Eröffnungstermin noch tun werde. Er bestätigte weiterhin, dass J.K. Rowling alle Ideen zur Entstehung der "Wizarding World of Harry Potter" abgesegnet habe.

Brian Orndorf, der regelmäßig über die Konstruktion des Themenparks berichtet, erstellte ein neues Video, welches die den Gästen bereits zugänglichen Areale zeigt, in denen die Musik der Harry-Potter-Filme erklingt.

Du kannst Dir das Video hier ansehen.

Außerdem wurde es dem 5-jährigen Harry-Potter-Fan Hunter Bernhardt durch die wunderbare Make-A-Wish Foundation, die schwerstkranken Kindern einen Wunsch erfüllt, ermöglicht, im Sommer nach Orlando, Florida, zu reisen und dort den Themenpark zu besuchen. Hunter wurde mit einem Herzdefekt geboren und letztes Jahr wurde bei ihm Burkitt-Lymphon, ein Tumor, diagnostiziert.