03.06.2010

HP-Stars gealtert


Nachdem wir dir schon einige Bilder von den gealterten Harry Potter Schauspielern präsentieren konnten, sind nun weiter Bilder aufgetaucht, auf denen Daniel Radcliffe (Harry Potter), Emma Watson (Hermiene Granger), Rupert Grint ( Ron Weasly) und Tom Felton (Draco Malfoy) zu sehen sind. Auf viele Gesichter bekommt man noch eimal einen besseren Einblick, und so wurde dass gerücht bestätigt, dass Toms Freundin Jade Gordon die Rolle von Dracos Frau Astoria Malfoy übernommen hat.

Du findest ausgewählte Fotos am ende des Posts.



Auch für die Zwillinge James und Oliver Phelps (Fred und George Weasley) scheint die Harry-Potter-Filmreihe langsam ein Ende zu finden. Oliver teilte gestern über seinen Twitter-Account mit, dass für ihn und seinen Zwillingsbruder nach über zehn Jahren die letzte Haarfärbung anstünde und er mittlerweile nicht mehr wisse, wie oft seine Haare im Laufe der Jahre gefärbt worden wären.

Zudem veröffentlichte er ein Foto seiner letzten Verwandlung zu George Weasley, welches Du ebenfalls nachfolgend findest. Über diesen Link gelangst Du zu Olivers Twitter-Account.