05.06.2010

Erste stars verlassen die Sets!

Wir berichteten Dir vor kurzem, dass für die Zwillinge James und Oliver Phelps (Fred und George Weasley) die letzte Haarfärbung anstand und diese für die beiden das baldige Ende der Harry-Potter-Filmreihe bedeutet.

Nun teilte Oliver, der Darsteller des George-Weasley, über seinen Twitter-Account mit, dass seine Zeit am Set der Harry-Potter-Filme heute zu Ende gegangen ist und er dieses verlassen würde.

"Und so endet meine Zeit bei HP. Ein fantastisches Jahrzehnt und ich habe einige Freunde fürs Leben gefunden. Großartige Zeiten und ich hätte glücklicher nicht sein können..."

Der Darsteller des Percy Weasley, Chris Rankin, beendete die Dreharbeiten bereits Anfang der Woche und verkündete in weniger als 140 Zeichen über seinen Twitter-Account:

"Also ich denke, heute ist mein letzter Tag am Set von Harry Potter...Gott...Sobald Mitternacht gekommen ist, werden 10 Jahre meines Lebens einfach so vorbei sein."

Außerdem twitterte Warwick Davis, der sowohl Professor Flitwick als auch Griphook verkörpert, dass er die Dreharbeiten für seine Rolle als Lehrer bereits abgeschlossen habe, in dieser Woche jedoch noch weitere Szenen als Griphook filmen werde.

Du findest Chris' Tweet hier und Warwick Davis' da.