08.07.2010

Teaser Poster nun auch in Hi-Res

Schon vor einigen Tagen präsentierten wir euch das neue Teaser Poster zum bald erscheinenden Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" welches wir so grandios fanden, dass wir unseren Hintergrund gleich einmal anpassten. (Schreibt doch einmal in den Kommentaren wir euch das gefällt!) 

Nun ist eine Hi-Res-Version des Bildes vom brennenden Hogwarts verfügbar, welches, nachdem das erste Poster und die aktaullisierte Website schon formidabel waren, die  Herzen noch einmal höher schlagen lässt. Du kannst es Dir ansehen, indem Du auf das Postbild klickst.

Neville gegen Krebs!!


Ein neues Interview, das die britische Abendzeitung "Yorkshire Evening Post" mit dem Neville-Longbottom-Darsteller Matthew Lewis führte, berichtet, dass der Schauspieler vor kurzem ein Krankenhaus in seiner Heimatstadt Leeds besuchte.

Matt enthüllte dort einen neuen Kernspintomographen, der im Kampf gegen Krebs eine große Hilfe sein kann.
  
"Ich glaube nicht, dass es in diesem Land jemanden gibt, der nicht jemanden kennt, der von Krebs betroffen ist. Diese großartige Stadt steht an der Spitze dieses Krieges."


Der Schauspieler sprach in diesem Interview außerdem über das Ende der Harry-Potter-Filmreihe und seine Figur Neville Longbottom.
 

Du findest das Originalinterview unter diesem Link findest, haben wir seine Äußerungen
Zudem wurde bekannt, dass Matt bei der London Film & Comic Con, einer jährlichen Convention, die sich um Filme, Kult-TV und Comics dreht und von 17. bis 18. Juli im Earls Court Exhibition Centre in London stattfindet, zu Gast sein wird.