15.07.2010

"Ultimate Collector's Editions" im Oktober erhältlich


Nachdem vor längerer Zeit schon einmal erste Fotos der "Ultimate Collector's Editions" zu "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" sowie zu "Harry Potter und der Feuerkelch" erschienen sind, berichtete nun die Website Blu-ray.com, dass diese besonderen Schlmankerl ab 19. Oktober 2010 im Handel erhältlich seinen werden.

Als große Hauptdokumentationsthemen sind Filme zum Thema Magische Tierwesen (HP3) sowie Ton und Musik (HP4) enthalten. Zudem enthaltien die Sammlereditionen des Weiteren neue Einblicke hinter die Kulissen der Harry-Potter-Filmreihe sowie neue Interviews sowohl mit den Machern der Filme, den Schauspielern als auch mit Joanne K. Rowling selbst.

Im Gegensatz zu den bereits veröffentlichten Sammlereditionen zu "Harry Potter und der Stein der Weisen" und "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" werden die DVD- und Blu-ray Boxen jedoch keine erweiterte Version der jeweiligen Filme enthalten.