18.07.2010

Gnomeo Julia und Maggie


2011 wird neue, animierte und etwas abgewandelte Version von Shakespears'  Romeo&Julia in die Kinos  kommen.
Der ganz spezielle Unterschied besteht darin, dass der Film in einer Welt spielt, in der nicht Menschen sondern sogenannte "Drinnen-" und "Draußengnome" (auch als Gartenzwerge bezeichnet) einen Clankrieg gegeneinander austragen! Diese Umsetzung von dem Regieführenden Kelly Abury mag vielleicht nicht jedermans Geschmak sein, doch auch Maggie Smith (Minerva McGonagall) wird eine Sprechrolle im Film haben. In den USA ist der Anlauftermin bisher auf den 11. Februar ausgelegt. Wann und ob der Film in die deutschen Kinos kommt ist noch nicht bekannt.
 
IMDB Quelle

Nicht viele Wettbewerbe und Auszeichnungen werden durch Abstimmungen entschieden, doch der MTV Movie Award ist einer der ganz wichtigen davon. Und so hat Tom Felton auch nicht vergessen, wem er seine Auszeichnung zu verdanken hat.

Der großen Fansite Feltbeats.com sagte er noch während der Votingphase ein Dankesvideo zu,  dass er im Falle seines Gewinns seinen Fans widmen würde. Vor wenigen Tagen löste er dieses Versprechen endlich ein.

Das Video kannst Du Dir hier ansehen.
leider mussten wir schon mehrfach berichten, dass die Dreharbeiten zur Harry-Potter-Serie endgültig zu Ende und alles Szenen abgedreht sind. Aber trotzdem können die Schauspieler nicht voneinander lassen. In einem freundschaftlichen Cricket-Spiel traten die Mannschaften "Gryffindor" und "Slytherin" mit ihren Kapitänen Daniel Radcliffe (Harry Potter) und Tom Felton (Draco Malfoy) gegeneinander an.













Nachdem Emma Watson an ihrem 20. geburtstag ihre website ganz neu Gestalten lies, wurde die großartige Website der Hermine-Granger-Darstellerin nun aktualisiert. Dort sind nun neue Bilder aus einem Fotoshooting mit Andrea Carter-Bowman zu finden, die Du Dir jedoch ebenso gleich nachfolgend in diesem post anschauen kannst.