26.07.2010

Weitere Scenen finden nicht ihren Weg in das Internet

Nachdem schon ein Teaser-Trailer und ein Trailer des noch ausstehenden Films "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" veröffentlicht wurde, freuten sich die Harry-Potter-Fans auch darauf, dass Warner Bros. auf der diesjährigen Comic-Con International, die an diesem Wochenende in San Diego stattfindet, bisher ungesehenes Material aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" präsentieren würde.

Dieses Versprechen machte WB zwar am gestrigen Samstag wahr und zeigte auf der größten Comic-Messe der Welt neue Sequenzen aus den beiden Teilen der "Heiligtümer des Todes". Wie jedoch gestern leider auch mitgeteilt wurde, beabsichtigt WB nicht, das präsentierte Material auch anderweitig zu veröffentlichen.

Zeitumkehrer
Sollten die Clips wider Erwarten in Kürze doch online verfügbar sein, werden wir Dich natürlich umgehend informieren.

Auch der Draco-Malfoy-Darsteller Tom Felton nahm an der Präsentation des neuen Filmmaterials teil. Einige Fotos, die im Rahmen seines Auftrittes und eines Interviews entstanden sind, findest Du nachfolgend in diesem Post. Zwei Videos des Interviews und einen kurzen Clip, den der Schauspieler für seine Fans aufnahm, kannst Du Dir hier, da und unter diesem Link ansehen. Einen Teil seiner Äußerungen haben wir für Dich oben unter "Weiterlesen" übersetzt.

Außerdem wurden bei der Comic-Con verschiedene Requisiten der Harry-Potter-Filme, insbesondere aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", ausgestellt. Du kannst Sie Dir ebenfalls in der diesem Post ansehen. 





Der Elderstab            



Salazar Slytherins Medallion
Rowena Ravenclaws Diadem

Emma vernetzt sich weiter!

Nachdem die Hermine-Granger-Darstellerin Emma Watson vor kurzem bekannt gab, dass sie ab sofort einen eigenen Twitter-Account habe, teilte sie nun hier mit, dass sie ab sofort auch bei Facebook zu finden sei.

Emmas Profil beinhaltet eine kurze Biographie sowie eine Beschreibung ihrer persönlichen Interessen.

"Ich bin in Paris aufgewachsen und nach Oxford gezogen, als ich fünf Jahre alt war. Ich studiere momentan Geisteswissenschaften an der Brown University im [Bundesstaat] Rhode Island, USA und werde mein zweites Studienjahr im Herbst 2010 beginnen. Ich habe gerade die Dreharbeiten zum letzten Teil der Harry-Potter-Reihe abgeschlossen und habe mehrere andere Projekte in Planung."

Außerdem beschreibt Emma ihre Leidenschaft für Fair Trade und erklärt, warum sie sich so sehr für fairen Handel einsetzt.

Zu ihrem Facebook-Account gelangst du über diesen Link.

Außerdem sind zwei neue Fotos von Emma aus einem etwas älteren Fotoshooting mit Arved Colvin-Smith aufgetaucht. Du findest die Fotos in diesem Post.