01.08.2010

Dan sehr aufgelöst über das Ende der Dreharbeiten


In einem neuen Interview mit der "Los Angeles Times" entschuldigte sich der Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe dafür, dass er nicht an der Comic-Con in San Diego teilnahm.

Außerdem berichtete er, dass er seinen 21. Geburtstag vor kurzem in St. Petersburg verbracht habe, sprach erneut über den letzten Tag der Dreharbeiten an "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" und bestätigte nochmals, dass er und seine Schauspielkollegen Rupert Grint (Ron Weasley) und Emma Watson (Hermine Granger) über das Ende der Harry-Potter-Filmreihe sehr aufgelöst gewesen seien:

"Wir alle drei – ich, Rupert und Emma – haben einfach geweint. Und ich habe Rupert Grint noch nie heulen gesehen. Das war wirklich komisch."


Während Du Dir den Originalartikel unter diesem Link ansehen kannst, findest Du eine Übersetzung seiner Äußerungen unter "Weiterlesen".

In einem weiteren Interview mit dieser Zeitung sprach Dan zudem über seine Rolle als Arthur Kipps in "The Woman in Black". 
 
Den Originalartikel findest du hier.

Tom Felton stellt Gerüchte richtig


Wir berichteten Dir bereits, dass Tom Felton bei der diesjährigen ComicCon in San Diego zu Gast war. Die amerikanische Harry-Potter-Fansite SnitchSeeker  bekam dort die Möglichkeit, dem Draco-Malfoy-Darsteller verschiedene Fragen zu stellen.

In dem halbstündigen Interview sprach der Schauspieler unter anderem über seine Zukunftspläne und verriet, dass er gerne auch in Zukunft wieder mit Daniel Radcliffe (Harry Potter) zusammenarbeiten würde. Tom stellte außerdem verschiedene Gerüchte, die zur Zeit in den Medien über ihn kursieren, richtig.

So hätte er entgegen den Berichten keinen Plattenvertrag bei der Produktionsfirma Six Strings unterschrieben und auch seine angebliche Beteiligung an dem Film "In Between the Waves" entspreche nicht der Wahrheit.

Das ausführliche Interview kannst Du Dir hier und hier anhören.

Zwei kurze Videos, in denen Tom Fragen zu seinem Lieblings-Harry-Potter-Buch und seinen Erfahrungen auf der ComicCon beantwortet, findest Du da und dort.

Der wahrscheinlich bedeutenste Stern Ihres Lebens

 
Einen Stern auf dem seit 50 Jahren bestehenden "Walk of Fame" in Hollywood zu bekommen ist heute immer noch eine große Ehre für Schauspieler und andere Größen der Unterhaltungsindustrie. Nun wird auch Sybill-Trelawney-Darstellerin Emma Thompson diese Ehre zu Teil werden.

Am
6. August wird die zweifache Oscarpreisträgerin mit dem 2.416ten Stern direkt vor einem britischen Pub ausgezeichnet. Neben der 51-Jährigen werden ihr ehemaliger Studienfreund Hugh Laurie und ihre Schauspielkollegin Maggie Gyllenhaal bei der Verleihung als Redner erwartet.

Eine Liste mit allen bisherigen Sterneinhabern kannst Du Dir unter diesem Link ansehen.