06.08.2010

Emma im komplett neuen Look


Emma Watson nutzt Facebook zwar erst seit einer guten Woche, doch der Inhalt, den sie über Ihr neues Promotions-Medium verbreitet, hat schon jetzt für viel aufsehen gesorgt. 

Auch wenn wir eigentlich au keinen Fall ein "Klatsch-Presse-Promi-Starfoto-Blog" sind, ist der neue Look der Hermiene-Granger-Darstellerin einen kleinen Post würdig.
Denn im Rahmen der Pressearbeit für den anstehenden Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" wurde ein neues Emma mal wieder auf einem Foto aufgenommen - ansicht nichts besonderes, doch das Bild zeigt sie in einem komplett neuen Look mit Kurzhaarschnitt enthüllte, veröffentlichte Emma heute über ihren Facebook-Account. Dazu twitterte sie:

"Ich habe vor ein paar Tagen meine Haare abgeschnitten...Ich liebe es – es fühlt sich unglaublich an. Ich hoffe, es gefällt euch!"





Erst vor kurzem sprach Emma zudem mit der Zeitschrift "Entertainment Weekly"Ihre Aussagen ähneln Ihrem zwitschern jedoch sehr - sie erzählte, wie befreiend es sich anfühle und verriet, dass es schon länger ihr Wunsch gewesen sei, ihre Haare kurz zu tragen, habe diesen jedoch aufgrund der Harry-Potter-Filme nicht realisieren können.