12.08.2010

Werbekampagne für HP7

Emma Watson (Hermine Granger) wirbt auf der offiziellen Facebook-Fanseite Harry Potter UK momentan fleißig für den neuesten Teil der Harry-Potter-Filmreihe "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1". 

Die von Emma Watson in einem kurzen Videoclip vorgestellte Werbekampagne "Join the Final Battle" umfasst ein Gewinnspiel, bei dem die teilnehmenden Facebook-User innerhalb der nächsten Wochen 100 Eintrittskarten zur offiziellen Weltpremiere des Filmes sowie zahlreiche weitere Preise gewinnen können.

Laut Angaben der Facebook-Fanseite wird die Weltpremiere am Donnerstag, den 11. November 2010 in London stattfinden. Eine offizielle Bestätigung des Termins steht jedoch noch aus.

Genauere Informationen zu oben erwähnten Gewinnspiel findest Du unter diesem Link (es können nur Einwohner des U.K. und Irlands teilnehmen). Am Ende dieses Berichts findest Du ein paar Bilder der Kampagne.
  
Wie des Weiteren bekannt wurde, enthielt der Harry-Potter-Filmmarathon in Japan kein neues Material zu die "Heiligtümer des Todes". Laut Angaben eines anwesenden Fans seien lediglich bereits bekannte Materialien gezeigt worden. 

Den detaillierten Bericht zur Veranstaltung kannst Du Dir hier bei SnitchSeeker durchlesen.