25.08.2010

Film noch nicht ganz fertig - Testvorführung in Chicago

Vor einigen Tagen fand in Chicago eine Testvorführung des ersten Teiles von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" statt, bei der einige Fans die Möglichkeit bekamen, den Film vorab zu sehen.

Einigen Berichten zufolge sei der Film jedoch doch nicht ganz fertig gewesen und man habe an einigen Stellen noch den Green Screen gesehen.

Ein Interview mit einem Fan, der den Film auch gesehen hat, findest Du unter folgendem Link, außerdem gibt es noch zwei weiter Fanberichte. Die Originalberichte findest Du hier bei MuggleNet und unter diesem Link bei TLC. Sei jedoch vor Spoilern gewarnt!

Außerdem sind neue Promobilder von Harry, Albert Runcorn, Xenophilius Lovegood, Rufus Scrimgeour, Bathilda Bagshot und Gregorowitsch aufgetaucht. Du findest sie hier, hier, hier, hier, hier und hier

Zudem verkündete die Castingagentur A&J Management vor kurzem hier, dass die zehnjährige Ellie Darcey-Alden als Darstellerin der jungen Lily Evans für den zweiten Teil der "Heiligtümer des Todes" gecastet wurde. Ihren Auftritt wird das Mädchen höchstwahrscheinlich in Snapes Erinnerungen haben. Fotos von Ellie findest Du unter diesem Link und diesem.