16.09.2010

Mehr als ein Begleitbüchlein


Schon in den Ultimate-Editions des 1. und 2. Films war ein begleitbüchlein enthalten, doch wie wir Dir bereits berichteten, wird Harper Collins am 19. Oktober das Buch "Harry Potter Film Wizardry" von Brian Sibley herausbringen, das diesen Rahmen noch einmal deutlich sprengen soll. 

Guter Zeitpunkt, nicht nur zum Vermarkten, ist der Zeitraum der Veröffentlichung der Filme, sodass diese Lektüre soll begleitend zu den zwei Teilen der "Heiligtümer des Todes" erscheinen wird und unter anderem Interviews mit den Darstellern und Einblicke in die verschiedenen Requisiten, Kostüme und Sets enthalten. Außerdem sollen noch nie zuvor gesehene Fotos aus den acht Harry-Potter-Filmen zu sehen sein.

Jetzt ist eine Preview auf das Buch erschienen, die einige bisher ungesehene Ausschnitte aus den beiden neuen sowie den bisherigen Streifen zeigt. Du kannst sie Dir unter diesem Link bei YouTube ansehen.