30.10.2010

Feiern auf dem Tennisplatz



Über unkonventionelle Fanaktionen gab es ja schon einige Male, doch auch der WB.-Konzern promotet nun den ersten Teil des letzten Films "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" auf eine etwas andere Art. Über Die offizielle Facebook-Seite von Harry Potter Finnland gab vor kurzem bekannt, dass Matthew Lewis (Neville Longbottom) und die Luna-Lovegood-Darstellerin Evanna Lynch am 4. November in Helsink zu Werbezwecken ein Outdoor-Fan-Event eröffnen werden - auf einem Tennisplatz.
 Außerdem ist die Hermine-Granger-Darstellerin Emma Watson im Rahmen der Promotion des neuen Filmes in der letzten Zeit immer wieder auf den Covern verschiedener Magazine zu sehen. So auch in der November-Ausgabe der mexikanischen Zeitschrift "15a20" sowie dem philippinischen "Candy Magazine". 

Die Scans findest du nachfolgend, die Aktion unter diesem Link.



Die offizielle Facebook-Seite von Harry Potter Finnland gab vor kurzem bekannt, dass Matthew Lewis (Neville Longbottom) und die Luna-Lovegood-DarstellerinEvanna Lynch am 4. November in Helsinki ein Outdoor-Fan-Event eröffnen werden, um den ersten Teil der "Heiligtümer des Todes" zu promoten. 

Außerdem ist die Hermine-Granger-Darstellerin Emma Watson im Rahmen derPromotion des neuen Filmes in der letzten Zeit immer wieder auf den Covernverschiedener Magazine zu sehen. So auch in der November-Ausgabe der mexikanischen Zeitschrift "15a20" sowie dem philippinischen "Candy Magazine". 

Die Scans sowie zwei neue Fotos von Bonnie Wright (Ginny Weasley) kannst Du Dir nachfolgend in der Newsgalerie ansehen.

Website zum Soundtrack



Eine Website eines Films - selbstverständlich für heutige Promotion! Doch gleichzeitig für einen Soundtrack?! Nicht normal, und daher umso erfreulicher, dass, nachdem erst letzte Woche die ersten Hörproben für den von Alexandre Desplat komponierten Soundtrack für den ersten Teil der "Heiligtümer des Todes" veröffentlicht wurden, WaterTower Music jetzt auch die offizielle Website für den Score online gestellt hat.

Auf der Homepage sind neben den 30-sekündigen Teasern für die 26 Tracks auch sechs Extra-Songs, die als Bonustracks auf der Sammlerausgabe erscheinen werden, zu hören. 

Obwohl es schon eine Frechheit ist, für 100€ nicht das komplette Paket zu bekommen, wird das Deluxe Digital Album zudem noch einmal drei weitere Tracks enthalten, deren Titel jedoch bisher noch nicht bekannt sind.

Zur Website gelangst du über diesen Link.