05.12.2010

Harry Potter Xperts - Dank, Lob und Anerkennung



Die letzte Epoche der Potter-Mania ist mit dem Erscheinen des vorletzten Films nun angebrochen. Für uns Anlass, einmal eine ganz besondere Harry-Potter-Website vorzustellen: Die unter der Domain www.harrypotter-xperts.de zu findende Fansite "Harry Potter Xperts" ist seid 2003 immer tagesaktuell und versorgt Fans mit den wichtigsten News zum Lieblingsthema aus dem Netz. Für Wissenshungrige bieten sie zudem Informationen über Bücher, Videospiele, Filme und der Autorin selbst, im umfangreichen Lexikon findet jede noch so schwere Frage eine Antwort. Austauschen können sich Fans im riesigen Forum, welches in unzähligen Threads Kommunikation in die "Fan-Web-Welt" bringt. Vor Kommunikation sprudelt natürlich auch der Chat, in dem der Meinungsaustausch ganz flott erfolgen kann, nicht zuletzt in eigenen "Chat-Abenden" zu den Buchverfilmungen. Die ganz im "HP-Style" designte Seite ist somit die größte und aktuellste Harry-Potter-Website Deutschlands, was Besucherzahlen im fünfstelligem Bereich nur noch einmal bekräftigen. Da man in der "Harry-Potter-Welt" wohl keine Werbung mehr für diese Seite machen muss, wollen wir an dieser Stelle vor allem großes Lob für jahrelange grandiose Arbeit aussprechen und damit einhergehend auch einmal Danke sagen, für Infos, News und eine gehörige Portion "Harry-Potter-Feeling"!


Harry Potter Xperts


Finden könnt Ihr die Seite selbstverständlich unter www.harrypotter-xperts.de. 

Helena Bonham Carter mit Ihrer eigenen Interpretation



Der "LA Times Hero Complex Blog" tat sich in letzter Zeit immer öfters mit verschiedenen Artikeln zum Thema "Harry Potter" hervor, nicht zuletzt mit dem Countdown zum vorletzten HP-Film. Nun interviewte er mit Helena Bonham Carter wieder einen Harry Potter Star. Die Darstellerin der Bellatrix Lestrange betrachtet Ihre Rolle in den Büchern im Kontext zu der Umsetzung dieser in den Filmen, dass sie nicht gläubig ist kam uns wohl doch sehr zu Gute. 


Du findest das Interview hier, eine Übersetzung bei Harry-Potter-Xperts unter diesem Link.