06.02.2011

Erscheinungsdatum und Cover

Nachdem der siebte HP-Film nun in fast allen Kinos ausgelaufen seien dürfte sehnen sich die meisten Fans schon danach, den Streifen am heimischen Fernseher noch einmal genauestens analysieren zu können und ihrer Leidenschaft bei einer großen Menge an Specials zu fröhnen. Denn genau diese wird es auf der 2-Disc-Edition reichlich geben, für die (und auch für ihren einscheibigen Pedanten) nun das Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben wurde: Ab dem 5. April 2011 kannst Du den siebten Film sowohl in Deutschland als auch in Österreich, der Schweiz und den USA auf DVD und Blu-ray im Handel erwerben. In Großbritannien wird der Film erst ab dem 11. April zu kaufen sein. 

Im Anschluss haben wir dir eine Übersicht über die Verschiedenen Cover der bisher angekündigten Versionen zusammengestellt. Und welches gefällt dir am besten? 





Amerikanisches DVD-Cover
Britisches Blu-ray-Cover


Britische 2-Disc-Special-Edition
Deutsches Blu-ray-Cover


Britisches Cover des Limited Edition Triple Play Steelbooks
Deutsche "-Disc-Special-Edition