29.05.2011

Der empirische Harry Potter


Dem "Empire Magazin" wird in der Juni-Ausgabe ein großes Harry-Potter-Special beiliegen. Von diesem sind nun schon viele Scans, die jede Menge Interviews mit Cast und Crew enthalten, online erschienen. Neben den Interviews befindet sich darin auch ein Brief von Alan Rickman (Severus Snape), in dem er sich bei Joanne K. Rowling für alles bedankt.
 
Das Magazin veröffentlichte zudem noch ein Video, in dem die Hauptdarsteller ihre gesamten Harry-Potter-Erfahrungen in einem einzigen Wort zusammenfassen sollten. Auch wenn Ihnen dieses nicht immer leicht fällt, kannst du die Videomontage nachfolgend betrachten. Aufgrund der Spoilergefahr verweisen wir dich für die Scans des Artikels zu HP-Xperts.de 
Für alle, die das "Empire" gerne zuhause haben möchten - unter diesem Link kann man es (vor)-bestellen. 

iPotter

iPhone, iPod touch und das iPad und die dazugehörigen Apps sind sowohl populär als auch lukrativ - und natürlich lässt auch WB. diesen Absatzmarkt nicht unbeachtet, so dass es nun, wer hätte es gedacht, ein App zu "Die Heiligtümer des Todes, Teil 1" für die schickten iGeräte erhältlich ist. Die Gratis-Version enthält die ersten fünf Minuten des Films sowie eine Auswahl an Specials wie Spiele, Trivia, Soundtracks und Soundboards. Der gesamte Film und alle Features können durch das App erworben werden.

Du kannst Dir die Anwendung hier (iTunes Store) downloaden.
 
Während in weniger als 50 Tagen schon der letzte HP-Film in den Kinos anlaufen wird, kümmern sich die Stars schon um ganz andere Dinge, und was anderes als die Mode könnte dies bei Emma Watson sein. Somit sind zwei Bilder aus ihrer Kampagne für die Edelmarke Lancôme erschienen, sowie Bilder, die Künstler Mark Demsteader von der jungen Schauspielerin gemalt hat, veröffentlicht worden. Zudem gab sie der itanlienischen "Vanity Fair" ein Interview, in welchem sie unter anderem über die oben beschriebene Lancôme-Kampange spricht. Doch nein, Emma widmete dich in letzter Zeit eben doch nicht nur der Mode -  nun ist das erste Videomaterial von der Jungschauspielerin in ihrer Rolle als Sam in "The Perks of Being a Wallflower" aufgetaucht. Du kannst Dir den Clip unter diesem Link ansehen.