19.06.2011

Die WWoHP hat Geburtstag



Und wer hätte es gedacht. Inzwischen ist die Wizarding World of Harry Potter ein Jahr alt. 
Der Geburtstag wurde selbstverständlich auch gebührend gefeiert. Alle Besucher innerhalb des Parks wurden mit freiem Butterbier, Schoko-Fröschen oder Kesselkuchen versorgt, der Zugführer des Hogwarts-Express zählte den Countdown zum Jubiläum. Sicherlich ein Sammlerstück wird die spezielle Eintrittskarte sein, die jeder Besucher erhalten hat - auf ihr ist der Geburtstag entsprechend vermerkt. 
Für alle Fans die nicht kommen konnten (oder noch nie da waren) gibt es ein entsprechendes Tab auf der Facebook-Seite, auf dem das letzte Jahr noch einmal zusammengefasst wird. Um es den Park-Besuchern gleichzutun, kannst du hier auch ein virtuelles Butterbier an deine Freunde verschenken. 


Ein Video des Spektakel siehst du hier, zur Facebook Page geht´s über diesen Link. 

Welcher Harry-Potter-Charakter bist du?

Kleine Abwechslung für zwischendurch: Welcher Harry-Potter-Charakter bist du?

10 Fragen und eine Auswahl zwischen Hermiene, Draco, Ron und natürlich Harry. Angaben danach in Prozent. 

Dan hat keine Ahnung

Während die gesamte Fan-Welt über Pottermore spekuliert, weiß noch nicht einmal Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe, was das geheimnisvolle Projekt denn nun ist. Der LA-Times sagte er:


“I know nothing about that whatsoever,” Radcliffe said of the cryptic new website that is meant to stir interest in the June 23 announcement of some new endeavor. “I’m sure that Jo will be writing a lot more in the coming years. I’m sure she has a lot more in her than we’ve read and a lot more stories to tell.”


Den ganzen Artikel findest du hier