25.06.2011

Emma in der UNI

Mit dem UNI Magazin sprach Emma Watson vor kurzem über die Harry Potter Filme und ihre Arbeit daran. Des weiteren erklärte sie einiges zu den Beziehungen der Costars untereinander und verlor zudem Worte über den Charakter Hermines. Du findest das Interview hier


Außerdem veröffentlichte das Magazin einige Fotos aus dem Fotoshooting mit Mariano Vivanco, welche du unten in diesem Post sehen kannst.










Hörproben des HP-Soundtracks 7.2



Ein elementarer Bestandteil eines Films ist seine Musik. Nur so können Emotionen verschiedenster Art unterbewusst vermittelt werden. Und auch, wenn hierzu oft mehr als 1min der Klänge nötig sind, schaffen es doch auch Hörproben immer wieder, uns zu bewegen. Eben diese wurden nun hier veröffentlicht, es sieht so aus als hätte Alexandre Desplat mal wieder großartige Arbeit geleistet. Der Soundtrack wirkt passend, rund, nur selten etwas gefällig oder oberflächlich. Aber höre selbst.