22.11.2009

Neues vom Themenpark

Themenpark

"Harry Potter und der Halbblutprinz" ist nun offiziell im Handel erhältlich. Wer sich die DVD allerdings noch nicht zugelegt hat, kann jetzt trotzdem schon einen Blick auf die Extras werfen.

So befindet sich zusätzlich zum Film auf der 2-Disc-Edition ein Sneek Peak zum Themenpark "The Wizarding World of Harry Potter", welcher im nächsten Jahr eröffnet werden soll.

Das 11-minütige Video kannst Du Dir unter diesem Link ansehen.

Im Themenpark sollen Besucher nicht nur die Möglichkeit haben, das Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste und den Gemeinschaftsraum der Gryffindors zu besuchen, sondern auch Speisen und Getränke aus der Harry-Potter-Welt zu versuchen. Die Autorin Joanne K. Rowling probierte bereits das eigens für Park hergestellte Butterbier und "liebte es"ThemenparkThemenparkThemenparkThemenparkThemenparkThemenparkThemenparkThemenparkThemenpark
ThemenparkThemenparkThemenpark
ThemenparkThemenparkThemenparkThemenparkThemenparkThemenparkThemenparkThemenparkJoanne K.RowlingThemenpark

Dieser Post enthält Spoiler!!!!


Endlich gibt es wiedermal etwas Neues vom Set von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes". Wir können Dir in diesem Post  die ersten Bilder von Lunas Vater Xenophilius Lovegood, welche  in der französischen DVD-Sammlerausgaben zu sehen sind, präsentieren. Der Xeno-Lovegood-Darsteller Rhys Ifans ist dort in seinem Zuhause mit Daniel Radcliffe (Harry Potter) und Rupert Grint (Ron Weasley) zu sehen.

Auf vier weiteren Bilder sind Rupert und Hermine-Granger-Darstellerin Emma Watson in einem Wald zu sehen. Vom Emma gibt es noch ein Bild, das anlässlich der Sammlerausgaben der ersten beiden DVDs entstanden ist. Alle Bilder findest Du nachfolgend:





 Film 7 - Rhys Ifans als Xenophilius LovegoodFilm 7 - Rhys Ifans als Xenophilius LovegoodFilm 7 - Rhys Ifans als Xenophilius Lovegood Film 7 - Emma Watson am SetFilm 7 - Rupert Grint und Emma Watson  am SetFilm 7 - Rupert Grint und Emma Watson  am SetFilm 7 - Rupert Grint und Emma Watson  am Set


Links zu den Extras auf beiden Sammlerausgaben!!


Warner Bros. hat nun die direkten Downloadlinks zu sehr vielen Extras, die auf den beiden Sammlerausgaben zu "Harry Potter und der Stein der Weisen" und "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" zu finden sind, veröffentlicht. Du findest die Links direkt im Anschluss im Format "Windows Media Player" und "Quicktime".

Harry Potter und der Stein der Weisen:

"Chess board and EFX" - Windows Media Player | Quicktime
"Dragon care" - Windows Media Player | Quicktime
"Friendship on set" - Windows Media Player | Quicktime
"Quidditch game" - Windows Media Player | Quicktime
"Snape" - Windows Media Player | Quicktime
"Working with kids" - Windows Media Player | Quicktime

"The Cast and Characters 1" - Windows Media Player | Quicktime
"The Cast and Characters 2" - Windows Media Player | Quicktime
"The Cast and Characters 3" - Windows Media Player | Quicktime
"The Magic Begins 1" - Windows Media Player | Quicktime
"The Magic Begins 2" - Windows Media Player | Quicktime
"The Magic Begins 3" - Windows Media Player | Quicktime
"The Magic Begins 4" - Windows Media Player | Quicktime


Harry Potter und die Kammer des Schreckens:

"Changed" - Windows Media Player | Quicktime
"Character Evolved" - Windows Media Player | Quicktime
"Making Movie" - Windows Media Player | Quicktime
"Reaction" - Windows Media Player | Quicktime
"Richard Harris" - Windows Media Player | Quicktime
"Robbie Coltrane" - Windows Media Player | Quicktime


Das Böse in pink kehrt zurück!


Imelda Staunton sprach vor kurzem in der Onlineausgabe der "Daily Mail" über ihre Rolle als Dolores Umbridge, die sie bereits in "Harry Potter und der Orden Phönix" im Jahr 2007 verkörperte. Für die siebte Verfilmung "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" kehrt sie nun ans Set zurück.

"'Nun, das ist eine großartige Rolle.', sagt sie genießerisch. 'Es war wundervoll, die Böse in pink zu spielen, und sie wieder spielen zu dürfen, ist ein wahres Vergnügen.'

Ihr erster Harry-Potter-Film war 2007. Hat es ihr Leben verändert?

'Nein, nicht wirklich. Ich werde auf der Straße nicht von Horden von Kindern verfolgt. Ich lebe immer noch ein sehr normales Leben. Die eine gute Sache ist, dass mehr gute Skripte in meinem Briefkasten landen. Vera Drake
(aus dem Jahr 2004, Anm. d. Ü.) hat mein Profil auf eine Weise verbessert und dann Harry Potter auf eine andere.'"

Das gesamte Feature, in dem Imelda über
ihre verschiedenen Rollen spricht, findest Du hier.

Dan leiht Vampier in Simpsons seine Stimme!


Der Simpsons-Produzent Al Jean verriet der "Entertainment Weekly", dass Daniel Radcliffe (Harry Potter) der weltberühmten US-Erfolgsserie "Die Simpsons" für eine Episode seine Stimme leihen wird.

Dan soll in "Treehouse of Horror XXI" einen jungen Vampir namens Edmund spielen. In diesen hat sich Homers Tochter, Lisa Simpson, unsterblich verliebt, jedoch ganz zum Ärger der Väter. Denn Dracula, Edmunds Vater, und Homer sind gegen diese Liebe und versuchen die Romanze zu zerstören.
Die Twilight-Parodie soll zur jährlichen Halloween-Special-Episode im kommenden Herbst ausgestrahlt werden.

Al Jean sagte dazu:
"Daniel war sehr aufgeregt bei den Simpsons mitzumachen und wir versuchten ihn über Geheimnisse zum kommenden Harry-Potter-Film auszufragen, bis wir merkten, dass sie alle in den Büchern stehen."

Bonnie Wright twitter wieder mit!!


Nun wurde auch die Ginny-Weasley-Darstellerin Bonnie Wright vom Twitter-Fieber gepackt. Vor wenigen Wochen eröffnete sie ihren Account:

"is back on twitter...hmm don't know why. Probably because I am very bored in my dressing room waiting for the sun to go in so we can film!"

"Ist zurück auf Twitter… hmm, weiß nicht warum. Wahrscheinlich weil mir in der Ankleide sehr langweilig ist, während wir darauf warten, dass die Sonne untergeht, damit wir filmen können!"

Zu ihrem Twitteraccount gelangst Du hier.
Außerdem war Bonnie bei der Anglomania Show von Vivienne Westwood in London zu Gast.