15.12.2009

Phelps-Zwillinge immer für einen Spaß zu haben


In den letzten Monaten belagern die Journalisten dieser Welt die Harry-Potter-Stars, um massenweise Interviews rund um die Verfilmung der beiden Teile von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" zu bekommen.

Im November wurden Tom Felton (Draco Malfoy), Jessie Cave (Lavender Brown), Bonnie Wright (Ginny Weasley), Dave Legeno (Fenrir Greyback) und James und Oliver Phelps (Fred und George Weasley) von der kanadischen Zeitschrift "The Magazine" mit Fragen gelöchert.

Dass die beiden Phelps-Zwillinge nicht nur in der Rolle der Weasley-Zwillinge immer für einen Spaß zu haben sind, beweisen die Aussagen der beiden in dem Interview. Sie machten Witze darüber, dass sie ein paar Süßigkeiten aus dem Weasley Scherzartikelladen geklaut haben und darüber, welche Folgen die Kotzpastillen bei den Kunden haben. Zudem kommentierte Dave eine Furcht, die er mit Rupert Grint (Ron Weasley) gemeinsam hat.

Bei den jeweiligen Gesprächen erwähnte Jessie, dass sie bei den weiteren Dreharbeiten an einigen Kampfszenen für den finalen Film beteiligt sein wird und dass sie bisher noch nicht die Möglichkeit hatte, die Harry-Potter-Autorin Joanne K. Rowling zu treffen. Die beiden Darsteller Tom und Bonnie bestätigten, dass sie bei der Eröffnung des Themenparks "The Wizarding World of Harry Potter" im Mai 2010 dabei sein werden.

Dank der Fansite SnitchSeeker kannst Du Dir einige Scans des Interviews aus der Zeitschrift nachfolgend ansehen: