17.02.2010

Neues vom Swinley Forest

Der Drehort "Swinley Forest" nahe Bracknell tauchte bereits mehrmals in unseren Posts über die Dreharbeiten zu "Harry Potter und die Heilgtümer des Todes" auf.
Nun sind wieder neue Bilder des Schauplatzes aufgetaucht, die einen nicht näher zu benennenden, portalartigen Aufbau zeigen. Es könnte sich um einen Bestandteil des Friedhofes in Godric's Hollow handeln, natürlich freuen wir uns über Spekulationen in den Kommentaren.

Die interessantesten Bilder findest Du gleich untenstehend, mehr davon gibt es hier bei SnitchSeeker.





 

Award für HP 6

Im Oktober vergangenen Jahres unterrichteten wir Dich über das Voting für den SFX-Award, in dem "Harry Potter und der Halbblutprinz" als "Bester Film" unter den Kandidaten war. Der Streifen steht offensichtlich hoch in der Gunst des Publikums, denn er konnte diese Kategorie für sich entscheiden.


Ebenso gewann David Tennant, der im vierten Harry-Potter-Film "Harry Potter und der Feuerkelch" den jungen Barty Crouch verkörpert, den Award für den "Besten Schauspieler".


Den Preis, den das Magazin jedes Jahr verleiht, bekam der Schotte für seine Rolle als "The Doctor" in der britischen Kultserie "Doctor Who", in der er in einer als Telefonzelle getarnten Zeitmaschine durch Raum und Zeit reist.


Eine Liste mit den Gewinnern findest Du hier.


Emma auch Charakterlich gleich wie Hermiene - Lernen kann wundervoll sein

Emma Watson, (Hermine Granger) aktualisierte neulich ihre offizielle Website, mit einer kleinen Nachricht an ihr Fans.


Sie schreibt, dass sie froh sei wieder zurück an der Brown Universität zu sein und ihre Freunde wieder zu sehen. Außerdem bedankt sie sich für die Unterstützung, die sie für ihre Modelinie erfahren hat, die sie für People Tree entworfen hatte (wir berichteten):


Hallo zusammen,


Ich bin nun zurück an der Uni, nachdem ich den Januar damit verbracht habe, mehr Szenen für 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes' zu drehen. Es ist absolut wundervoll, zurück zu sein und alle meine Freunde wieder zu sehen – und natürlich auch zum Lernen zurück zu kehren! Vielen Dank für eure Unterstützung und aufmunternden Worte über meine People Tree Kollektion, es war wirklich nervenaufreibend, aber ich bin so glücklich, dass es so gut angenommen wurde und lasst uns hoffen, dass wir damit beginnen können, etwas zu verändern.


Liebe Grüße, Emma





Emma wird in diesem Frühling erneut an das Harry-Potter-Set zurückkehren, um dort den Epilog für den siebten Film zu drehen.


Zudem sind Scans des People Tree Katalogs aufgetaucht. In der Märzausgabe wird Emmas Modelinie vorgestellt, für die sie auch selbst als Model vor der Kamera stand. Zu sehen ist Emma wieder mit ihrem Bruder Alex, aber auch mit der Fotografin Andrea Carter-Bowman, die für das Shooting verantwortlich war. Die Scans findest Du nachfolgend.

Außerdem können die von Emma entworfenen Stücke unter diesem Link bei People Tree bestellt werden.